Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2016 13:01

Tauschkarte für Kyo_Cosplay, die seit dem 22.09.2013 in der Hochladeliste auf ihren Moment wartet (๑ ˊ͈ ᐞ ˋ͈ )ƅ̋

Zu sehen ist Kaira, Charakter der Tauschpartnerin und die Fan-Schwester von Haku aus "Naruto"! òvO9 Wie man sehen kann, beherrscht sie das Eis und kann eine Lanze oder Stangenwaffe erschaffen - ohhh, was hat die Karte Spaß gemacht ;/////; <333 Vielen Dank für die Möglichkeit! Blaues Leuchten ist einfach schön und Kairas Farben harmonierten super mit dem Hintergrund, den ich schon lange mal auf einer Kakaokarte versuchen wollte und weil AimaiLeafy ihn bei dieser Karte umsetzte, als ich daneben saß, wurde direkt mitgemacht!! uvu ♥♥♥


Doujinshi - Weihnachten 2005Betalese: Himitsu no MahouTumblrBetalese: Opus Magnum




Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-01-25T19:40:32+00:00 25.01.2016 20:40
Wow, das sieht wirklich schön aus!! *_*
Von:  -Susaku-
2016-01-25T13:09:48+00:00 25.01.2016 14:09
Mal wieder eine super schöne Karte von dir *-*
Auch wen sie schon älter ist freut es mich, auch mal wieder was zeichnerisches von dir zu sehen :3
Hoffe mal es kommt noch mehr <3