Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NussbaumEule   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2013 02:25
:DDD Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  orangenbaum
2015-10-19T08:32:21+00:00 19.10.2015 10:32
süßes motiv :) mir gefallen besonders ihre haare und ihr hut! wobei der hut vielleicht ein bisschen größer sein könnte, dann würde er besser halten ;) ich finde auch ihre kleidung echt cool.
zudem ist die coloration schön geworden. und der hintergrund so gleichmäßig O.o
was mich noch ein bisschen stört, ist, dass ihr taillen-/bauchbereich sehr gerade nach unten verläuft.
aber trotzdem hübsches kärtchen :)
Antwort von:  NussbaumEule
05.11.2015 04:25
Haha Danke für deinen Lieben Kommmi :3
Ja das stimmt wenn Ich mir jetzt so ihre Taille ansehe, bin Ich auch ziemlich unzufrieden ^^
Aber dazu muss man auch sagen, dass die Karte jetzt schon zwei Jahre alt ist.
Ich glaub wenn Ich sie jetzt nochmal zeichnen müsste würde Ich vieles anders machen.