Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2013 14:34
Kärtchen für Pamina als Zusatzkarte für ein Wanderpaket auf einer anderen Plattform...
Thema: Deko-Kram. So viel und sinnvoll wie möglich.
Verwenung fanden: Sternaufkleber in Gold und Silber, goldene Sternnagelsticker, Leuchtsternchen, Glittersternchen, Leucht-Liner, Sternenkonturensticker.
Ich mags :D
Mädchen im Mond sind ja eine feine Sache :p
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mie
2013-09-23T10:08:43+00:00 23.09.2013 12:08
*o* ich finde deine Karte einfach unglaublich schön! Normalerweise mag ich es nicht, wenn eine Karte geradezu mit Stickern zugepflastert ist, aber bei deiner Kakao kommt es unheimlich gut. Das Kleid ist sowas von kreativ - ich würde es am liebsten selber anziehen!
Zum Mädchen:
Mit Proportionen kommst du einfach toll klar. Ich selber habe dabei noch so meine Schwiergikeiten. Gerade, wenn es um ausgefallenere Posen geht, wie hier in deinem Bild. Ich mag die grazilen Hände, Beine und Taille deiner Figur *neid* ;-)
Den verträumte Blick und die Stupsnase finde ich sehr niedlich. Es passt einfach alles so herrlich zusammen von der Stimmung in deinem Bild. und die Frisur ist sowieso der Kracher. Ich wünschte, meine würden auch mal so sitzen ^^.
Auch die Koloration und die Gestaltung vom Kleid hauen mich aus den Socken. Du setzt soviele liebevolle Details und Nuancen bei der Farbwahl. Du sitzt bestimmt sehr lange an einer Karte, aber es lohnt sich total, wenn ich mir so das Endergebnis anschaue!
Zum Hintergrund:
Auch den Hintergrund finde ich persönlich sehr schön :-) Ich mag den Mnd mit den 3D Effekten. Ist das Fotokarton? Passenderweise schimmert es dann auch noch schön hell um den Mondbereich herum. Und dann die vielen, vielen Sternchen :) ich hoffe es kommen noch viele Bilder in diesem Stil von dir!

Liebe Grüße,
Mie
Von:  Yuna-chan
2013-09-22T17:05:15+00:00 22.09.2013 19:05
wow wie schön^^ die Sticker sind voll gut ein gesetzt:) weiter so
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-09-22T14:44:01+00:00 22.09.2013 16:44
boa die karte ist echt superschön geworden *_* was man mit deko kram so schönes machen kann *__*

und ich liebe ja nacht und mondmotive :D

chiriomiep
Von:  Deidei97
2013-09-22T09:32:59+00:00 22.09.2013 11:32
wow *-*
die ist echt schön *___________________*
die farben und die sterne sehen so super hübsch aus <33
ich liebe dieses kleid, der mond gefällt mir auch echt gut, der leuchtet so schön <3 und die colo ist spitze!
Von:  Ermelin
2013-09-21T23:06:13+00:00 22.09.2013 01:06
*lach* Als ich das Thumbnail gesehen habe, dachte ich, das wäre die perfekte Karte für Pamina <3 <3
Richtig toll wie du die Deko-Sternchen benutzt hast *__*
Von:  katechan
2013-09-21T22:05:38+00:00 22.09.2013 00:05
*-* Die Karte gefällt mir auch gut. Das Muster auf dem Mond ist wunderschön. <333
Das Mädchen ist süß und die vielen Sterne auf dem Kleid sehen toll aus.
Der Hintergrund gefällt mir auch gut. ^^
Von:  Christian-Grey
2013-09-21T21:58:43+00:00 21.09.2013 23:58
wow die sieht ja toll aus
Von:  apfelkeks
2013-09-21T14:26:43+00:00 21.09.2013 16:26
Super schön und total inspirierend *o*...Mehr fällt mir gerade echt nicht ein, ich find die Karte einfach nur super schön *anhimmel*.
Von:  Sila
2013-09-21T12:55:02+00:00 21.09.2013 14:55
O_o Was für eine traumhaft schöne Idee *_* Ich bin total hin und weg vom Motiv und bin 100% überzeugt, dass auch Pamina total happy über die Karte sein wird...
Die Pose ist ja schon mal sowas von genial! Ich mag die feinen Falten vom Kleid, die zierliche Statur deiner Figur. Licht und Schatten sind auch ganz spitzenklasse gewählt worden *träumt*

Und dann natürlich die ganzen aufgeklebten Sternchen in allen möglichen Variationen ^_^ Ganz toll eingebaut und es wirkt wirklich nicht zu viel O_o Ob wohl es doch recht viel ist. *applaus*
Wunderschöne Karte!!!
:::die Sila:::
Von:  Kimiko_Grey
2013-09-21T12:35:56+00:00 21.09.2013 14:35
wow die sieht toll aus
und die ganzen Sterne *.*