Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Ichka   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2013 03:37
Hehe, musste mal dieses Kleid endlich hochladen, hab es so vor mich her geschoben (grundlos sogar), aber hier ist es nun!
Dieses Kleid hab ich für LittlefluffyBirds entworfen, als ein Teil unserer Story of Evil Cosgruppe.
Zuvor hab ich auch eins für Teto entworfen (Klicke hier)
Gumi ist in der SoE Geschichte die Schülerin von Luka, der Hexe(?), welche Miku von einem Baum zum Mensch machte (auf Wunsch von Haku) [Die Grundgeschichte ist auf Wikipedia zu finden]

Es ist mir etwas schwer gefallen die Farbwahl für das Kleid zu treffen, da Gumi orange als auch grün trägt und in jedem SoE Kleid schwarz vorhanden ist. Nach 3 verschiedenen vorlagen haben wir uns dann entschieden für dieses xD (es wird zwischenzeitlich auch liebevoll Kürbis genannt)

Die Kleider für Miku/Haku/Kaito/Len/Rin/Meiko die zu dieser ''Gruppe'' gehören findet ihr bei Hisekai
(nochmal den Link zu Teto
Themen:
weiblicher Charakter, Vocaloid, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-20T18:14:50+00:00 20.10.2013 20:14
woooow die Skizze sieht auch gut aus!
Von: abgemeldet
2013-09-23T19:01:39+00:00 23.09.2013 21:01
wow tolles Kleid,vorallem die Spitze und die ganzen Details überhaupt O.O
Antwort von:  Ichka
23.09.2013 21:24
vielen Dank~ ^^