Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

minai-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2013 23:18
Meine OC's (eigene charaktere) zu naruto goku yuki und minai uchiha ^^'
das ist noch vorm normalen naruto als minai 12 war (ja sie war bereiz anbu)goku hat sie eine reingehaun weil er ihren großen bruder (itachi) beleidigt hat.
Ich würde mich freun wen's euch gefält ^^
ich würde mich auch über jegliche art von feedback freun ^^ (mit ausname von "*fingerzeig*Marry Sue!!!!" verstet sich U.U )
Verwendete Referenz:
die stelung hat so gut zu den beiden gepast das ich es abmalen musste ^^'

Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Naruto OC:
Minai Uchiha

Naruto OC:
Goku Yuki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Harulein
2013-09-22T09:45:50+00:00 22.09.2013 11:45
Hey, das Mädel sieht gar nicht mal so "sueig" aus ^^
Der Junge gefällt mir, da ist irgendwie richtig Stil drin...
Antwort von:  minai-chan
22.09.2013 12:06
danke ^^
ich hab heufiger probleme mit seinen harren aber an sonsten mag ich es ihn zu zeichnen ^^