Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schnulli   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2013 21:40
jup und die letzte karte von den viern ^^ zu sehen sind kaito,nagisa und keiji :)
was es mit den beiden auf sich hat kann man später dann in meinem douji nachverfolgen :D

charakterbeschreibung:

kaito :
er ist der älteste aus seiner band. mit ihm kann man ùber alles reden da er immer ein offenes ohr für seine freunde hat... meist stellt er seine eigenen probleme hinten an und versucht sie allein zu bewälltigen.
als er sein ex wieder sieht versucht er alles um ihn wieder für sich zu gewinnen da kaito mit ihm schluss gemacht hat wegen der karrierre (waren im aisland) er wollte keine fernbeziehung
als dann auch noch der blinde nagisa auftaucht is das chaos bei ihm komplett~

kaito hatte eine kleine schwester die sie auf den band namen sad gasm gebracht hat( wird i wann im douji erklärt xD)

er mag: musik hören, soraja und die anderen und bass spielen
er mag nicht: nicht bekannt ~


keiji:
er ist der große bruder von reeka und versucht nach dem er kaito mehrmals einen korb gegeben hat ihn wieder zu bekommen da er merkt das er noch gefühle für ihn hat
keiji ist referendar im internat und unterrichtet mathe und englisch


nagisa:
der blinde nagisa es anfangs nicht leicht in der schule da er von einigenklassenkameranden fertig gemacht wird da dieser gut bei den mädels ankommt.
nagisa geht auf eine normale schule da er sehr intelligent ist und sich den unterrichtstoff merken kann.
als er von den klassenkameraden fertiggemacht wird lernen sich kaito und er richtig kennen und freunden sich an ...sein ziel ~er will kaitos herz von keiji befreien.

er mag: musik ~ am liebsten klavier ~spielt er selber
er lässt sich von den klängen treiben
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Liebe, Hass, Trauer, STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2014-02-11T12:31:15+00:00 11.02.2014 13:31
kein Kommi??? warum????
Das bild st doch voll cool *__*
die komposition ist doch spitze und die farben auch!
die colo ist auch sehr schön.
weiter so^^b
Antwort von:  schnulli
12.02.2014 17:40
Danke :3