Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bazillus_Monstrus   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2013 16:37
Mein erste FA zu Shingeki no Kyojin..eine Tauschkarte für
Shiku-chan.
Hab Gnabe falls man Erwin und Levi nich soo erkennen kann..aber..najaa...ich bin dennoch zu frieden mit diesem besonderen Liebesspiel der beiden~
Hab nun doch mir die Folgen angesehen...und es soll schnell weiter gehen..herrlicher Stoff XPP

Hoffe es gefällt dir i-wie ein Minimalistisches Bisschen und du willst sie haben Q/////Q

Scanner is kacke..es wirkt so dunkel..das original is besser -_-
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Aquarell

Charas:
Levi, Erwin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiku-chan
2013-09-19T15:13:33+00:00 19.09.2013 17:13
kdjdklswhfdwhjfksidlakdjekflekflldkesKSHROWJCBWEHKBSVBDHDVBDVCDHJSJALDLFÖFÖl!!!!!!!!! Ö/////////////////A///////////////////Ö
OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG!!!!!Ach du heilige schei**!!!!!!!!! *noseblood*
DIE KARTE IST DER MEGA-OBER-HAMMER!!!!!!!!!OMG!!!!SIE IST........ SOOOOO GEIL!!!!!!
DU WEIßT JA GARNICHT WIE GLÜCKLICH DU MICH JETZT GEMACHT HAST!!!!!! * vor Freude einmal ums Haus + Garten rennt und dabei freudig die Nachbarn anquietscht*
!!!!!!SCHEIßE MAN!!!!!! >///////////////////<
Man erkennt die beiden!!!!Sofort!!!!Du hast sie so geil gezeichnet!!!! Ich liebe die Blicke der beiden, besonders Levis!!!!Hach ja, da gehts zur Sache!!!!! <3<3<3<3
Und ich mag es wenn Levi stur ist!!!Hrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!! *o*
Wunderschön!!!!! x//DDDD
Hach ja..... *seufz*
Ich weiß echt nicht was ich noch sagen soll......Die Karte ist einfach nur <3<3<3<3<3<3<3²!!!!
100000000000 Dank für diese schöne Karte!!!! *Q*
*die Karte weiter anstarr und Bildschirm absabber*
Hrrrrrr!Ich freu mich schon so sehr!!!!!! <3
Antwort von:  Bazillus_Monstrus
19.09.2013 17:28
O//////////////////O wow..mit so einem freudigen quitschekommi hab ich ja nun nich gerechnet XDDD Zumal der Scann doch recht bescheiden aussieht*Scanner böse anfunkel* Es freut mich das es dir so gut gefällt..immer wieder gern~ich bin dank der Karte zeichnen echt auf den Geschmack der Serie gekommen..Das sich so jmd über ne Karte freut hör und seh ich gerne~Dann schick ma Adresszeugs und dann kannste es haben~Dann musste nich mehr länger den Desktop anschlabbern~