Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mangacrack   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2013 19:43
Feanor in Valinor, kurz nachdem Melkor aus den Hallen von Mandos gelassen wurde.

Kleine Erinnerung: Feanor hat Melkor später die Tür vor der Nase zugeschlagen und gefordert, er solle von seinem Rasen verschwinden. Mit Erfolg :)

mangacrack

P.S. Originalgröße bitte
Themen:
J. R. R. Tolkien, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Feanor

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Programm:
Adobe Photoshop CS6, Wacom Intous 5

Dauer:
Tage

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jerndy
2013-09-21T19:51:40+00:00 21.09.2013 21:51
Ich kenne ich dieses Tolkin-Geschöpf nicht um begeistert zu sagen, dass du ihn gut getroffen hast. Deshalb kann ich nur die Art und Weise wie du Feanor dargestellt hast bewundern - und ja, die Schlaflosigkeit hast du in seinem Blick und den Blautönen gut dargestellt. Besonders wirkt er so gut wegen dem blauschwarzen Sternenhimmel, dessen Intensität durch das Grün vom Gras gemilder wird. I like it!

Gruß
Dandy J.