Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Hat mir eigentlich sehr gut gefallen, aber alle haben gemeint dass er anfängt Auszusehen wie ein Mädchen...dürfen Männer denn nicht vor rosa Sonnenuntergängen stehen xD. ABer es passte letztlich doch nicht ganz.
 
Da bewegte es sich langsam in die richtige Richtung. Da ist mir übrigens aufgefallen, dass das Bild 2000 Pixel zu klein ist und ich durfte vom 3 Zwischenschritt nochmal anfangen.
Hier war auch der Punkt, wo das Bild etwas zur Qual wurde, gut daran zu sehen dass plötzlich blöde Smeilis im Bild auftauchen (hatte der rote Prinz übrigens auch).
Tharalin   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2013 00:32
Hier endlich der dritte und letzte im Bunde. Und der einzige, der eine Krone aufhat.

Meeeeine Güte war das Bild ein Akt. Erstmal habe ich ewig die Farbstimmung nicht gefunden, unten sind ein paar Beispiele, dann habe ich einen Speicher ruiniert und konnte das halbe Bild nochmal machen, alter.
Es ist auch nicht perfekt, am Mantel könnte ich z.B noch stundenlang sitzen und rumfeilen, aber manchmal muss man einfach einen Schlussstrich ziehen.

Jetzt hab ichs ja, und damit Ausnahmsweise einmal eine angefangene Reihe beendet! Wuhu.
Im übrigen gefallen mir die Wolken sehr gut, wollte da mal etwas anderes Auprobieren.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2014-02-11T12:38:49+00:00 11.02.2014 13:38
ich finde das ergebnis und auch die zwischenschritte einfach nur hammer *__*
weiter so^^b
Von:  -Kitsune
2013-11-08T10:26:55+00:00 08.11.2013 11:26
Faszinierendes Bild :O!
Was mir besonders gefällt ist die Partie um den Kopf herum. Die markante Gesichtsform, die Krone (und ihre Schattierungen), ... .
Ganz generell hat das Bild eine starke Atmosphäre, was mir sehr gefällt :3. Ich bin zwar ein Fan von warm-kalt-Kontrasten bei den Farben, allerdings find ichs gut, dass du dich hierbei für die kalte/bläuliche Variante entschieden hast.
Sehr schön *_*!
Von:  Nordlicht
2013-11-02T11:19:54+00:00 02.11.2013 12:19
Woah! Die Colo haut mich um! So schön düster gehalten und trotzdem kraftvoll!
Und die Leuchteffekte bringen Lebendigkeit mit sich! Also die Sonnenuntergangsversion find ich auch sehr schön.....die Farbübergänge sind traumhaft!<3
Und der Faltenwurf und die Bewegung der Umhangs bringt eine gewisse Dynamik ins Bild und ist ein absoluter Hinkucker! Dadurch wirkt die Person noch viel erhabener und anmutiger!^^
Die Wolken im HG sehen sehr weich und fluffig aus und ich krieg davon Hunger, weil ich Fresssack gleich wieder an Zuckerwatte denken muss!T-T
Ein sehr gelungenes Bild...also ich finde, wenn du noch länger daran gearbeitet hättest, wäre es vllt. irgendwann too much geworden und so wie es jetzt ist, überzeugt es und bezaubert!:)
Antwort von:  Tharalin
02.11.2013 13:00
Vielen dank ^^.
Ich dachte auch mehr an Zukünftige Bilder und Designs (muss ja nicht immer ein Outfit auf eine Person zugeschnitten sein ;) ).
Wo du es sagts, die Wolken sehen echt aus wie Zuckerwatte xD. Ist mir gar nicht aufgefallen, aber ein cooler Effekt.
Von:  Nebelgestalt
2013-11-01T21:41:35+00:00 01.11.2013 22:41
Sehr schön! Ich mag ja schlichtes und elegantes Design. Die nächtliche Stimmung hast du super eingefangen.
Antwort von:  Tharalin
02.11.2013 11:07
Ich bin momentan viel am experimentieren mit seinem Design, weil es mir nicht "Edel" genug aussieht, aber evtl. liegt das auch auch daran, dass ich nicht genug Zeit drauf angewendet habe um es dementsprechend Aussehen zu lassen.
Aber vielen dank ^^.
Von:  zorro-sama
2013-11-01T18:16:22+00:00 01.11.2013 19:16
Sieht ja toll aus *-*
Antwort von:  Tharalin
01.11.2013 19:22
Vielen dank ^-^.
Von:  Wolfi_Wahnsinnig
2013-09-30T14:34:10+00:00 30.09.2013 16:34
wow mal wieder super arbeit *_* ich bin begeistert
Von:  YunYang
2013-09-21T19:20:16+00:00 21.09.2013 21:20
Ein echt seehhrr coooles bil^^<3 hätte ein Al auf jeden fall verdient :3<3
Antwort von:  Tharalin
22.09.2013 12:58
Geht nicht, weil ich momentan noch AL bin |D aber dankeschön.
Von: haki-pata
2013-09-21T14:19:27+00:00 21.09.2013 16:19
Leider fehlen mir die Worte, um zu beschreiben, wie angetan ich von diesem Werk bin. Darum muss folgendes reichen.
Wow!
Von:  Ba-chan
2013-09-19T13:04:51+00:00 19.09.2013 15:04
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich diesen Burschen hier als AL als deinen roten Prinz (geht aber leider nich) xD
Ich finde den wirklich meisterlich! Sehr elegant mit einem Hauch von Mystik. Das mag ich sehr ^^
Und die Nachtstimmung rundet sein erhabene Ausstrahlung noch ab ^^
Antwort von:  Tharalin
19.09.2013 15:59
Vielen dank :).
Man kann es sich leider nicht aussuchen, WORAUF letztlich die Wahl fällt (ich war ehrlich gesagt total Baff, dass ich mit dem Roten AL geworden bin xD hätt ich persönlich nie reingewählt).
Von:  Megaloceros
2013-09-19T07:31:26+00:00 19.09.2013 09:31
Der weisse gefällt mir von allen am liebsten. *-*
Aber wenn es einen schwarzen und weissen gibt. Wo bleibt der grüne gegensatz? xD
Antwort von:  Tharalin
19.09.2013 10:32
Rot ist nur drinn, weil ich neben Weiß und Schwarz noch was drittes brauchte xD. Sollte eigentlich gelb werden, aber rot hat eine schönere Wirkung. Also leider keine Kontrastfigur für das arme Kerlchen.
Und danke ^^.
Antwort von:  Megaloceros
19.09.2013 10:47
Haha okay ist alles klar. xD
Ja hättest du Gelb gemacht, brauchte man en weissen nicht. Weil Gelb ja schon hell ist. Und ja, rot ist sehr schön. *-*