Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Araveena   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2013 20:14
Nachdem ich Cubia auf der Connichi getroffen habe, kann ich auch endlich ihre Geburtstagskarte hochladen.

Ist nur was Kleines und ich hoffe, sie hat sich dennoch gefreut.

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Araveena/212721075511602

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asra
2013-09-18T07:19:11+00:00 18.09.2013 09:19
Eine wunderschöne Karte, die Du für Cubia gemacht hast. Ich finde vor allme die Farben einfach wunderschön :)
Da ich die Karte im Original auch schon in meinen Wurstfingern beglubbschen konnte, kann ich sagen - der Scan kommt nicht einmal ansatzweise an das Original ran.

Das Original strotzt nur so vor weißen Sprenklern, deren Oberfläche spürbar ist und die Bubbles hast Du wunderbar heraus gearbeitet. Wirklich sehr schön :)

Die Farben hast Du sehr schön aufeinander abgestimmt und auch sehr schön auf der Karte verarbeitet. Der Hintergrund ist dezent verschwommen, das passt sehr gut zu den klaren Linien der Meerjungfrau.
ich mag besonders Die Art, wie Du Lippen und Nase zeichnest. Das weißt Du ja, aber ich kann es nicht oft genug sagen! ;)
Die langen Haare hast Du auch sehr schön hin bekommen. Es schaut so aus, als würden das Wasser die einzelnen Strähnen davon tragen wollen.

Wirklich toll und ich bin mir sicher, dass sich das Geburtstagskind sehr gefreut hat :)
Von:  Zaara
2013-09-17T05:48:32+00:00 17.09.2013 07:48
Die Karte ist wirklich sehr schön geworden ♥
Und ich denke, dass sich auch das Geburtstagskind darüber gefreut hat =)
Von:  Bluemoon
2013-09-16T18:42:30+00:00 16.09.2013 20:42
omg den oc von cubia, den liebe ich so sehr XDDD
ich mag den Bauch wieder so sehr :D
Super schön geworden^^
Von:  Styxcolor
2013-09-16T18:16:05+00:00 16.09.2013 20:16
Das ist aber süß von dir!
Bei dieser Karte gefällt mir insbesondere der rot/blau-Kontrast und der faszinierte Blick der Nixe. Du hasts halt drauf ^^