Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Man sieht den Unterschied sehr gut. Einfach paar Tage liegen lassen und weiterzeichnen, dann erkennt man die Fehler^^
 
 
by_my_side   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2013 17:43
Schleichwerbung für meinen hypertollen Kakashi-FF-WB!:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44501

---

Das hier ist also das Geburtstagsgeschenk für meinen Lieblingscharakter Kakashi x3 Das erste mal, dass ich ihn ohne Maske auf Mexx hochlade! Mir fiel zum Glück noch rechtzeitig ein, dass er Geburtstag hat (am 15. Sept) und mir ist sofort dieses Motiv in den Sinn gekommen (ich glaube, so ein Motiv habe ich schon drei mal skizziert, aber noch nie so vollendet). Es gehört sicher zu meinen Lieblingsbildern, weil sehr viel Gefühl darin steckt (obwohl ich die Perspektive beim Arm verhauen hab). Anfangs hatte ich zwar nicht so ganz vor, mich da einzuzeichnen, aber sie sah mir irgendwie so ähnlich, dass ich es dann doch zu einer Selbstdarstellung gemacht habe xD. Dieses Bild drückt ohnehin aus, was ich mir seit langem erträume >//<. Ich wollte, dass man nicht genau weiss, ob er lächelt oder nicht. So als ob er sich über den Kuss freuen würde^^' Habe ich das hinbekommen?

Kakashi sieht hier irgendwie ungewollt gangstermässig aus o.O (ich hätte die Kette weglassen sollen), aber wir wissen ja, dass sein Charakter nicht so ist! :) Ausserdem sieht Kakashi sicher noch viel hübscher aus, als so wie ich ihn gezeichnet habe.
Ou, und fragt mich nicht, was das für ein komisches Haargummi ist, das ich da trage xD

Es ist erstaunlich, wie einfach man mit schwarz-weissen Buntstiften Räumlichkeit vortäuschen kann. Im Moment fertige ich die meisten meiner Bilder in dieser Technik^^.

-----

Das Bild habe ich am 14.9.2013 gezeichnet. Ich hoffe, dass ihr es so toll findet wie ich :D
PS: meine Mutter fands schön xDDD (>//<)

Danke schön für 14 Favos! C:
Themen:
Naruto, Pairing (Hetero), Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Kakashi Hatake

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2013-09-16T16:35:28+00:00 16.09.2013 18:35
Wunderschön *__*
Antwort von:  by_my_side
16.09.2013 18:35
Danke! :)