Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ikeuchi_Aya   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2013 14:01
Und einen halben Guten Abend miteinander,

hier nun die dritte KAKAO Karte, die ich zu der MMC in Berlin (04.10.-06.10.) anbieten werde. :)
Es ist gleichzeitig die zweite von vier Karten, die unter ein und demselben Thema gehen.
Zunächst hatte ich eine komplett andere Farbvorstellung von Outfit, Haare, etc., was das Mädel hier betrifft, aber so hat sich's doch geändert. Ich bin im Großen und Ganzen ziemlich zufrieden mit der Karte, wobei ich erst überlegt hatte, ob ich wirklich wieder ein knalliges Orange als Hintergrund verwenden sollte. Fand ich dann aber recht passend, da es so einen netten Kontrast zu den übrigen Farben gibt.

Aya.


Der Scan weicht farblich und von der Struktur leicht von dem Original ab.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

character by (c):
Ikeuchi_Aya

Weitere Infos?:
http://mistymysterious.blogspot.de/

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare