Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Voja   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2013 02:02
Na endlich fertig

Hier bitte liebe VaVa: Dein Valner im tiefsten Wald mit ein paar Lichtern die ihm den Weg leuchten
Ich hoffe du magst es und dass sich die lange Wartezeit gelohnt hat

Also das Bild hat mir den letzten Nerv geraubt. Der Hintergrund war ein Krampf und ist schlussendlich nicht so geworden wie ich ihn mir vorgestellt habe
Die Szenerie ist eigentlich ein tiefer Wald in der Welt von Aries. Die Bäume dort sind aufgrund einer reichen Nährstoffquelle tief in der Erde wahre Riesen. Aufgrund ihrer Größe reicht das Tageslicht nur selten bis zum Waldboden. Dementsprechend wachsen hier nur wenige Pflanzen - die meisten sind mit den umgebenden Bäumen verwurzelt.
Hier sehr ihr noch einige Sonnenstrahlen durchschimmern, Valner ist also noch nicht allzu tief drinnen.

Mit dem Hintergrund bin ich nicht sehr zufrieden, noch dazu hat er wahnsinnig viel Zeit gefressen.
Ich wollte noch mehr Feinheiten und Ideen einbauen - inzwischen hab ich aber keine Lust mehr xD ich bin durch

Valner hingegen gefällt mir sehr gut und hat auch am meisten Spaß gemacht.
Azu meinte das ganze Bild ist zu dunkel, also hab ich versucht das Ganze noch etwas aufzuhellen. Ich hoffe der Eindruck lässt damit nach

Insgesamt mag ich das Bild recht gerne - auch wenn es etwas genervt hat xD
Und ich HOFFE, Vava, dass du mir verzeihst dass Aries nicht mit drauf gekommen ist. Irgendwie hab ichs nicht mehr hinbekommen sie vernünftig und mit Sinn einzubauen

So das wars, bis dann


Chara (c) by Valner
Art (c) by me

die voja
Verwendete Referenz:
Valner

Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Westliche Drachen

Zeit:
ca 20h über viele Wochen verteilt

Medium:
GT, PS 7.0

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonie
2014-03-03T15:39:45+00:00 03.03.2014 16:39
Stark, wie ein richtig gefährliches Raubtier! *=*
Antwort von:  Voja
03.03.2014 20:41
Das ist er :3
Von:  Niwelia
2013-10-25T09:03:48+00:00 25.10.2013 11:03
Wow, der HG ist wirklich ein Traum, und allein die Schuppen.. leider is für meinen Lappi das bild etwas dunkel, daher muss ich es stehend ankucken, damit ich den Winkel treff*verflucht den Lappi*
Es ist wirklich gelungen, man sieht auch die Mühe dahinter *__*
Von:  Valner
2013-09-18T15:56:17+00:00 18.09.2013 17:56
Sorry das ich jetzt erst schreib >.< Ich finds einfach hammer, es is so schön geworden. Schöner als ichs mir hätt vorstellen können *~* dDiese ganzen Details und die Stimmung des Bildes ist einfach herrlich. Klar wäre es mit aries schön gewesen aber kenn das wenns nicht passt, passts halt nicht ;) auch das der hg nicht so detailliert ist stört mich nicht da valner dafür umso mehr hat x3 ich danke dir so sehr dafür und hoffe es kommt mal wieder ein trade zustande;) uuuund ich liebe deinen stil du hast dich so verändert und verbessert der Hammer da werd ich neidisch >.< mach weiter so ;)
VAVA~~
Antwort von:  Voja
18.09.2013 21:15
Ohh es freut mich sehr, dass es dir gefällt, ich hab viel Mühe reingesteckt für die lange Warterei
Vielen Dank, ich bin echt froh x) ja wir machen mal wieder ein AT >D hehe
Von:  tsuki-neco
2013-09-18T08:52:19+00:00 18.09.2013 10:52
das gibt's nicht! da bin ich einmal ne Woche lang nicht da, und prompt lädst du ein Bild hoch.
kann es sein das dir langweilig war?

X3 also, nun zum Bild:
ich find es super. besonders der Hintergrund gefällt mir super. und von Valner fang ich gar nicht erst an. der ist nämlich umwerfend.
mach weiter so.
ich freu mich schon auf dein nächstes Bild XP

mfg neco
Antwort von:  Voja
18.09.2013 21:17
Hmm naja wenn du nicht im Lande bist hab ich öfters zu viel Freizeit xD

Danke danke, freut mich und danke für das Lob x'D Wird mal wieder Zeit, dass du deine Galerie auffrischst hrhr
Antwort von:  tsuki-neco
19.09.2013 13:21
wenn ein Bild gut ist, kann man es auch loben XD

zu meiner Galerie sag ich jetzt mal nichts. ich hatte letzte Woche keinen Pc und dementsprechend auch keine Zeit etwas entstehen zu lassen. aber keine sorge, das kommt noch
Antwort von:  Voja
19.09.2013 17:10
Das will ich hoffen xD
Von:  Blacksun
2013-09-17T12:13:45+00:00 17.09.2013 14:13
der Tarneffekt *.* immer noch ein schönes Werk ;)
Antwort von:  Voja
18.09.2013 21:17
und immernoch danke blacküü x)
Von:  EiswolfZero
2013-09-14T17:57:57+00:00 14.09.2013 19:57
Ich liebe deine Hitnergründe, vorallem die Bäume und Böden. Ich wünschte ich könnte das so wie du das machst ughhh *Neid ahoy xD*
Und Valner sieht sowieso A1 aus. Du kannst so stolz sein, gut das dir das Bild auch gefällt xD
Antwort von:  Voja
18.09.2013 21:18
Mach dich nicht so klein, mir fallen da einige sehr gute HGs bei deinen Bildern ein von denen man sich was abschneiden kann xD vielen Dank jedenfalls |'D
Von:  Hogosuru
2013-09-14T08:03:41+00:00 14.09.2013 10:03
Oh Wahnsinn mit diesem Hintergrund *^*
Antwort von:  Voja
18.09.2013 21:19
Danke dir x)