Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2013 12:00
Eine aktuelle Szene aus dem RP.
Hawl und Claster kommen immer besser zurecht. Nachdem Hawl Claster gebeten hat, sein Schwertmeister zu werden, hat er zugestimmt ihn zu trainieren, um Vermillion gewachsen sein. Doch eines Tages erklärt Claster Grendl, dass er befürchtet, egal wie der Kampf ausgehen wird, ihm beide Enden nicht schmecken würden.
Dennoch erweist sich Hawl als gelehriger Schüler und bald ist er Claster ebenbürtig. Manchmal nervt ihn jedoch noch Hawls eigensinniges Prinzen-Verhalten und seine Sichtweise der Dinge, nur im Kampf fühlt er sich mit dem jungen König auf der gleichen Wellenlänge.

Die Beziehung zwischen den beiden ist eine Art Vater und Sohn-Beziehung. Gerne steckt Claster nicht in dieser Rolle denke ich, aber irgendwie fühlt er sich verantwortlich für Hawl.
Themen:
Mittelalter, Rollenspiele, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare