Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cuties   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2013 17:20
Wooooaaaah, was für ein Projekt!
Ich habe die Outlines schon vor über einem Monat mal in einem Arztwartezimmer gemalt gehabt und seit dem lag die angefangene Karte auf meinem Schreibtisch rum. Gestern habe ich mich dann endlich an die Coloration gemacht. Wenn ihr sehen wollt, wie die Karte entstanden ist, einfach mal bei mir hier gucken: www.facebook.com/tiermalerei
Im Hintergrund ist goldene Acrylfarbe und silberner Gelstift - sieht echt hammer aus! Und beim Adler habe ich Wellensittichfedern mit seidenmattem Klarlack angeklebt. Das Original der Karte sieht so geil aus! Ich liebe es einfach nur!!!
Heute hab ich mich an die Auflagen für die Karte gesetzt, habe mich auch entschieden da wieder mit goldener Acrylfarbe und silbernem Gelstift zu arbeiten. Saß jetzt an 4 Karten gefühlt den ganzen Vormittag! *uaaaaaaaaah* Irgendwie hatte das bei der originalen Karte mehr Spass gemacht. Hab schon Rückenschmerzen vom drübergebeugten Malen/Zeichnen, weil ich immer den richtigen Winkel zum Licht brauche, um zu sehen, wo ich schon gemalt habe... (Ich sollte vielleicht mal die Lampe hin und her schieben?!?! ~_~°) (Auflagenkarte kostet 3,50€ + 0,60€ Porto)
Meine anderen Auflagen seht ihr hier:
http://www.animexx.de/weblog/597252/695718/
Verwendete Referenz:
Adlerfoto

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kit-cat
2013-09-10T15:32:46+00:00 10.09.2013 17:32
OMG die Federn so gezeichnet?
Wie soll das gehen?
Voll gut!!!
Antwort von:  Nani_San
10.09.2013 17:41
Nicht gezeichnet, angeklebt ;-)
Antwort von:  Kit-cat
10.09.2013 17:42
Ja, hab eben die Beschreibung durchgelesen.
Sieht, aber gut aus.