Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
geschnnittene Frühling und Sommerkarte
Lilith_Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2013 00:04
•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•


Aktionstauschkarte "Jahreszeiten" für pleasure :)
Zu sehen ist Saintys OC Nerd. (und im Hintergrund mein OC Fairy)

Nachdem ich dieses Jahr bei Sainty zu Besuch war, haben wir uns endlich dazu entschlossen unseren Aktionstausch dieses Jahr anzufangen. Diese Aktion besteht aus 4 Karten zu jeder Jahreszeit mit einen von uns gewünschten OC, den der Andere zeichnet. Wir haben unsere Liste noch auf weitere 5 Karten erweitert, weil wir ja so irre sind :P

Die fertigen Frühlingskarten kann man hier anschauen:
Frühlingskarte für Sainty
Frühlingskarte für mich


Bei dieser Sommerkarte muss man wissen, dass die Geschichte (in der es um Nerd und Fairy geht) in einer Wüstenwelt handelt. Wasser ist deshalb knapp und kostbar. Darum sieht man auf der Karte auch kein Wasser. |D
Diesesmal habe ich die Maxikarte so angelegt, das die rechte Seite als Vorderseite dient und die Linke als Rückseite. :)

Für die Jahreszeiten (4 karten) werde ich immer eine Maxikarte zeichnen und sie dann zusammen kleben, damit der rechte oder linke Bereich die Rückseite sein wird. Darum ist auf einer Seite dann weniger zu sehen als auf der anderen :)

Vielen Dank für die kommis und Stimmen!


LG
des Lil



•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• AKTIONEN •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•


Skizzen & Bilderverkauf!!!


Auflagenverkauf


•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•
Themen:
männlicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Sommer, Maxikarten

Status:
vergeben an pleasure

Kakao:
#1021 & #1022

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuerkoi
2013-11-25T22:49:35+00:00 25.11.2013 23:49
Ich stimme zu, das ist wirklich eine stimmungsvolle Maxikarte. :)
Von:  Dragoonwolf
2013-09-10T05:41:01+00:00 10.09.2013 07:41
Eine wunderschöne Karte :)
Da kommt gleich eine Sommerliche Stimmung auf!
Der Sand sieht richtig toll aus *_* Und überhaupt die Colo <3