Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

awa   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2013 14:51
ahh, ich habe schon wieder so lange nix mehr hochgeladen uff ( ´ ~`) kommt in nächster zeit dann noch so einiges, was ich hochladen kann heheh x'>

hier ist die gastzeichnung für abgemeldets free!fanbook, was es auf der connichi zu kaufen geben wird! (kauft es euch!!)
Themen:
Shōnen-Ai, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2013-09-09T14:21:24+00:00 09.09.2013 16:21
haaaaaach.. dein stil.... die farben....
ich bin einfach n fan von dir.
falls du es nicht eh schon weißt :D
Von:  BRO
2013-09-09T13:08:31+00:00 09.09.2013 15:08
Wie immer, einfach nur herrlich!! Die Hände hier unten, wow, die greifen so schön ineinander. Und einfach die Colo, ich bin ganz hin und weg. Wie schaffst du das nur immer? Das macht richtig Bock, selbst mal rumzupropbieren am PC, aber so einzigartig kriegt das doch eh keiner hin, außer du. Der Hintergrund, diese pinken Elemente. Aww. Hier ist jemand unfähig, in irgendeiner Weise konstruktiv zu kommentieren bei dem Anblick.