Zum Inhalt der Seite


Fanart

Toffee   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2013 14:58
Rosa aus Assassin's Creed 2 für die liebe TheJenno92 >////u///<~

Hatte ihr schon länger versprochen eine zu zeichnen aber irgendwie gefiel mir das erste Bild nicht also hab ich versucht ein neues zu machen ;n;)~

Ich muss gucken, dass ich die Augen demnächst etwas tiefer zeichne. Danke für den Hinweis, Jenno >3<~
Themen:
weiblicher Charakter, Assassin's Creed

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Rosa

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2013-09-09T13:57:30+00:00 09.09.2013 15:57
Es ist Rosa <333333333
Diese Rosa ist für mich <33333333
Immer wenn irgendwas mit ihr ist, denke ich an mich x'DDD.
Ich fühle mich mit der Dame schon abartig verbunden weil, vielleicht ihr Hirn genauso Matsche ist, wie meins? Sie ne Romanze mit Ezio hatte (Oder ich sie mir wünsche) oder weil sie ne dicke Fresse hat xD?
Auf jeden Fall ein wunderbares Bild und das NUR für mich ;___;
Ich liebe ihre Pose, wie hotti und chillig sie im Stroh liegt.
Dann find ich die Hand derbe Porn, genauso wie ihr Gesicht. Frag mich nicht wieso, aber mir gefällts so gut *3*. Wenn ich ihr Gesicht hätte *3*!!!
Auch die Colo ist mega schön geworden ;A;
Un dich mag den tollen HG ;A;
Vielen lieben Dank ;___;
Bei so vielen, die Rosa nicht mögen, bin ich über JEDES FA dankbar, vor Allem, wenns für MICH ist <33333333
Danke dir du Süßli *3*