Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yamiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2013 15:01
Orr, ganz vergessen Text rein zu schreiben >A<
...

Dieses Kärtel ist genauso, wie die Fuchslady und das süße Physaliskäferlü (by Sia) ein Motiv aus unserem Adventskalender, den wir zur MMC feil bieten werden, wollen.. tun. X3

Der junge Mann hier ist aber auch Solo erhältlich, genauso wie ein paar andere tolle Motive, sowie Postkarten, Originale, Malbüchleinträge.. etc. Weil's bis dahin noch etwas hin ist, folgen später noch mehr Infos. :3

Schaut auch mal auf unseren Blog oder Facebookseite vorbei, dort gibt's demnächst noch mehr zu sehen. X>

Ich hoffe man sieht sich, bis dahin!

Marika
Themen:
männlicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Winter

Original:
.. vergeben!

Druck:
.. erhältlich!

Bald, bald:
.. ist WINTER!! *Pfefferkuchen nasch* X9

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2013-09-13T09:46:57+00:00 13.09.2013 11:46
Yay, Winter. :D
Da ist wohl noch ein Fan kalter Temperaturen, adventziger Stimmung und Weihnachtsnaschereien. <3
Mal mal was weihnachtliches!
Antwort von:  yamiz
16.09.2013 12:58
Oh, jah!!
Ich freu mich immer, wenns draußen schon herbstlich riecht.. Vorfreude! X3
Und kühlere Temperaturen find ich eh angenehmer als diese mega Sommerhitze >x<
Winterlich und weihnachtlich, kommt noch.. ^_-
Antwort von:  Quecksilber
16.09.2013 13:27
Damit bist du weißgott nicht allein. :) Ich freu mich schon drauf.
Von:  LiebeSeiteDerTooN-Twins
2013-09-11T22:54:08+00:00 12.09.2013 00:54
Adventskalender??? Den will ich haben, ich liebe Adventskalender! Einer von dir und Sia wäre ja der hammer *__________*
Und der gute Mann sieht einfach so schick aus *_*
Die Federn sind großartig geworden! Und die Haare! Und sowieso alles *_*
Antwort von:  yamiz
16.09.2013 12:56
Hihi!! JAH!
Ein kleiner Kakaokärtladventskalender von uns beiden! X3
Orr, du weißt gar nicht, wie uns das freut, wenn du das sagst. *//^//*
*einen für dich bereit halt*
Dank dir, so sehr!! ♥
Von:  Chizeru
2013-09-11T19:09:17+00:00 11.09.2013 21:09
Ich möchte diese Karte so unheimlich gerne! Q.Q Die ist soooo schön. Besonders mag ich die federn und auch die restliche coloration. *0* Ich mochte ja die Skizze schon total gerne, aber das Ergebnis kann sich auch sehen lassen.

LG deine Chizu
Antwort von:  yamiz
16.09.2013 12:53
Uhh, danke dir! Das freut mich *~*
Hab dann leider nur noch Drucke von ihm im Angebot, falls das auch reicht? ó.Ò
Dann auf der MMC, mit weniger stress!! X3
Antwort von:  Chizeru
16.09.2013 14:12
Oh jaaaa~ *.* Stressfrei hört sich sehr verlockend an. ;3
Von:  kaorie
2013-09-11T18:33:24+00:00 11.09.2013 20:33
irgendwie total coole atmosphäre *_*
die federn...*_* die sehen total toll aus ^^ (bei sowas krieg ich immer knoten oder sie sehen nich aus wie federn) also...deine federn sind erste sahne ;]
dann der colle typ...endlich mal was MÄNNLICHES ♥ hrhr (sonst sieht man hier auf mexx immer nur sone waschweibischen bubis xD ) tolle karte :D
Antwort von:  yamiz
16.09.2013 12:51
Orrr, wie lieb! Danke!! *^*
Hach, die Federn.. das ist auch immer nur Zufall *g* Nach jeder neuen Farbschicht sehen die anders aus XD Aber ich freu mich, dass sie dir gefallen *v*
JAH! Männlich!!! ÒvÓ9 *hihi*
Von:  Suoh
2013-09-11T16:21:56+00:00 11.09.2013 18:21
Oar,sieht voll mysteriös aus. *-*
Die Coloration passt üüüübelst zur Stimmung des Bildes. ^^
Antwort von:  yamiz
16.09.2013 12:48
Orr, danke! *v*
Ich hab die Karte schon so über gesehen, dass ich das so gar nicht mehr wahr nehme >x<
Freu mich so!! X3
Von:  Sia
2013-09-11T16:07:17+00:00 11.09.2013 18:07
*v* Awww... du schiggor schiggor Keydn! ♥ X3 Hach! Als ob der sich je so verkleidn würde, schon garni, wenn da die Assoziation zu Rubn da is XD Aber so awesome, du weißt ja, ich liebe diese Karte! *v* HARR!! Er is sou sexy! @///Ü///@
Der HG is so toll, wie du den da einfach so frei druffgefusslt hast, das war schon awesome! Und diese flauschigen Haare und mehr Bärtschn >v< ♥ MAINS!