Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
KiaraKitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:04
So, nachdem ich jetzt, sage und schreibe, 5 Monate an diesem Bild gehangen habe, bin ich endlich fertig >.<

Ich hoffe dieses Bild gefällt dir Malupa ^^
Bei dir hatte man zwar freie Wahl, was das Motiv anbelangte, aber dadurch war es irgendwie umso schwerer xD
Vor allem, da ich nicht definieren konnte, was für dich Kitsch ist und was nicht >.<
*es ursprünglich eine Weihnachtliche Stadt werden sollte*
Ich habe diese Charaktere jedoch extra für dich entworfen, da du in deiner Beschreibung meintest, dass du von nichts wirklich Fan bist und auch OC's zulassen würdest :)
Du kannst sie auch benennen, immerhin sind es deine =D

Übrigens muss ich mich für den Hintergrund entschuldigen, da ich kaum Hintergründe zeichne bin ich da nicht wirklich geübt und dann kam so was dabei raus ._.
Trotzdem hoffe ich, dass es dir natürlich gefällt ^^"

Also dann noch, viel Spaß mit dem Bild :D
Themen:
Wichteln, Familie

Stile:
Skizze

Dauer:
5 Monate

Musik:
alles mögliche

Bearbeitungsprogramm:
SAI

Gras Brushes von:
Hawksmont Universe :)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  malupa
2014-01-01T16:35:50+00:00 01.01.2014 17:35
So, jetzt endlich ein ordentlicher Kommentar. :)
Also erstmal: Ich hab mich sehr über dein Bild gefreut. Ich finde, man sieht die Zeit und Mühe, die du investiert hast wirklich sehr. Und das kann sich jedes Wichtelkind ja nur wünschen. Einige Kommentatoren haben ja schon geschrieben, dass sie es für eins deiner besten Bilder halten und ich kann mich da nur anschließen. Es ist vom Motiv her wunderbar lebendig und hat so viele kleine Details, die es diese Wirkung wirklich gut unterstützen. Kitschig finde ich es überhaupt nicht, eher romantisch-gemütlich. Und das Problem mit den Hintergründen kenn ich auch, ich finde die auch immer am schwierigsten. Gerade deshalb freue ich mich aber, dass du dich daran versucht hast. Ich finde nämlich, dass der Hintergrund dem Bild wirklich viel gibt. Zum Beschweren gibts also nix ;)
Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele liebe Grüße
malupa
Von:  R-aychel
2013-12-28T14:18:48+00:00 28.12.2013 15:18
Ich finde, dein Bild sticht im Thumbnail total raus, durch die Schatten und Kontraste. Dein Stil ist echt mal was anderes und gefällt mir gut. Besonders gefällt mir das Pärchen (die Eltern), und insgesamt die Szene ist sehr schön. Das Mädchen im Vordergrund und der Mann im Hintergrund wären mein einziger Kritikpunkt, die Gesichter finde ich nicht so gelungen. Das Bild hat was, find ich super und sehr stimmig. :)
Von:  Calyses
2013-12-26T22:33:11+00:00 26.12.2013 23:33
Sehr hübsch. Die Schatten sind sehr schön gesetzt. Gerade die Kleidung ist gut gelungen. Der Hund steht etwas komisch, aber ansonsten mag ich den Hintergrund. Ich kenne das Problem, dass man selten Hintergründe macht und dann mit einem komplexen Bild konfrontiert ist, dass einen erstmal vor ein Problem stellt. Aber wie gesagt, bis auf den etwas hochkant stehenden Hund ist der HG gut gelungen.
Von:  dheny
2013-12-26T19:22:32+00:00 26.12.2013 20:22
Ein schönes Bild, mir gefällt die Art, wie du coloriert hast. Das Gesicht des jungen Mannes wirkt ein wenig gedrungen, ein wenig verzerrt. Dafür das du kaum Hintergründe zeichnest (mach ich auch kaum) ist es dir aber sehr gut gelungen.
Von:  Masterchen
2013-12-26T12:41:30+00:00 26.12.2013 13:41
Sehr Kreativ und wirklich schön Umgesetzt!
Ich finde das ist ein schönes Bild geworden! :)
Von:  Nomimo
2013-12-25T23:32:51+00:00 26.12.2013 00:32
Freie Wahl ist immer die schwerste Wahl ;D! Ich dachte im ersten Augenblick, dass es Vektoren sind, wahnsinnig akkurat! Besonders passend finde ich die Farbwahl, alles super stimmig.
Von:  Chizeru
2013-12-25T18:14:03+00:00 25.12.2013 19:14
ein sehr schönes Bild vor allem mag ich die Szenerie. <3 Die Farbwahl ist auch sehr schön geworden, das einzigste was mich persönlich etwas stört ist das sehr grell wirkende Grün. Aber das ist das einzigste, wo ich meckere. ^^"
Von:  malupa
2013-12-25T15:58:05+00:00 25.12.2013 16:58
Einmal ganz schnell:
Ich hab das Bild gefunden, es gefällt mir sehr <3 und ein ordentlicher Kommentar kommt die nächsten Tage. Hab grad keine Zeit und möchte das nicht so zwischen Tür und Angel machen. Liebe Grüße von deinem zufriedenem Wichtelkind :)
Von:  AlvaSeneca
2013-12-25T12:51:55+00:00 25.12.2013 13:51
Wow, ein sehr schönes Bild. Dein Zeichenstil ist mal echt interessant. Deine Schattensetzung ist mir jetzt besonders Aufgefallen. Weiß nicht, es fiel mir direkt auf. Ist so stark aber sehr passent, als wäre es ein Tag wo die Sonne sehr stark scheint.
Das Bild gibt ein schönes Gefühl wieder:) ich mag es sehr. Die coloration ist passend und sehr interessant.
Beim Hund schaut es aber er aus als würde er einen Hügel hochlaufen.. ist das so? Oder erkenne ich da was falsch.
Ansonsten tolle Bildkomposition und Idee:)
Schönes Wichtelbild^^
Von:  SilverSerenity
2013-12-25T11:04:11+00:00 25.12.2013 12:04
Ich finde auch, dass man total sieht, wieviel Mühe dich die Colo gekostet hat.Ich bewundere die starken Schattten, da bin ich ja immer etwas feige :D
Sehr schönes Motiv mit sehr viel Liebe.. WOW