Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Christine_Wonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2013 17:00
Wie angekündigt habt ihr die 300-Abo-Grenze für mich geknackt und deshalb möchte ich mich mit meiner ersten VERLOSUNG ganz herzlich für eure zum Teil schon lange Jahre anhaltende Unterstützung bedanken!!! <3

Zwei Teilnehmer können gewinnen: 1x das Original dieses Bildes
und 1x eine original Wunschkakao von mir ^^
Alles andere findet ihr unter dem Link oben oder in meinem Weblog.
Diese Aktion ist nur für euch, also lasst mich nicht hängen! XD

Zum Bild:
Ich schreibe schon ewig an einer Fantasy Light Novel (ich will mehr Freizeit T.T) und dies hier sind zwei Charaktere daraus. Vielleicht nur so viel: Er ist nicht (immer) der gemeine Dieb nach dem er aussieht und sie auch nicht so unschuldig wie sie tut. Wenn sie verliert, schuldet sie ihm einen Kuss...dass sie extra verliert bleibt wohl für immer ihr Geheimnis XD




Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

In eigener Sache:
Da ich immer gerne schaue, wer meine Bilder mag, weiss ich, dass es eine handvoll von euch gibt, die (nahezu) JEDES Bild von mir in ihre Fav-liste aufgenommen haben. Ich möchte euch nochmal speziell für eure lange und konstante Geduld mit mir danken. Es freut mich wirklich sehr zu sehen, dass ihr mein Gekrakel mögt ^^

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-10-15T03:46:02+00:00 15.10.2013 05:46
das bild ist sehr toll! :D
Von: abgemeldet
2013-09-22T18:21:25+00:00 22.09.2013 20:21
Wie bei Facebook schon geschrieben, auch wenn ich dachte, ich sage nur 1x bei meinem Mann die 2
Worte, aber: ICH WILL, verdammt nochmal, bis das der Tod uns scheidet! :D
Antwort von:  Christine_Wonderland
22.09.2013 20:26
XDDDDD
Ich sag jetzt mal besser nicht "ja, ich auch", aber du bist herzlich willkommen ;D Vielen lieben Dank nochmal ^///^<3
Von:  SchwarzerFlamingo
2013-09-22T11:39:08+00:00 22.09.2013 13:39
das bild ist echt der hammer, superschön detailliert
*gleich in der weblog-verslosung teilgemnommen hat*
:)
Antwort von:  Christine_Wonderland
22.09.2013 19:55
Sozugagen "last minute" XD Hab dich einetragen. und vielen lieben Dank ^_^
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
22.09.2013 20:21
dankeschön :3 machst echt coole bilder
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-09-18T14:30:46+00:00 18.09.2013 16:30
Das Bild ist echt der Hammer *-* ich will bei deiner Verlosung teilnehmen bitte wäre sehr nett wenn du mich dazu packst :)

Und da ich jedes Bild das ich fav auch kommentiere kommt hier die konstruktive Kritik von mir:

Erster Eindruck

Der ist erst mal so wow was für ein Hammer bild. Als nächstes fällt einem das etwas dunkle im Raum auf was mir gefällt denn dadurch bekommt die szene etwas geheimnisvolles aber auch gefährliches.

Farben

Die Farben sind eher dunkel aber kräftig und sehr ausgewogen verteilt. Besonders ins Auge sticht der eher hellere weibliche chara in ihrem hellen pastelligen Kleidern.

Die warmen (bzw "heißen") Farben im hg geben der Szene verborgene Leidenschaft. Durch die wenigen kalten Farben ian den Säulen nimmt diese auch keine überhand.

Bildaufbau

Der ist eig ganz gut und gefällt mir. Ein kleines bisschen irritiert die schräge Tischkante aber es ist nicht so schlimm.

Posen

Die sind sehr schön und auch mal etwas anderes :)

Details

Hier muß ich ein großes Lob aussprechen du hast so viel eingebaut und alles auch sehr schön und stimmig umgesetzt. Egal wwelches Detail man ansieht überall hast du sauber gearbeitet und dir echt große Mühe gegeben es so gut wie möglich aussehen zu lassen.

Coloration

Deine colo gefällt mir ausgesprochen gut. Du hast vor allem darauf geachtet alles einheitlich dem gedämpften Licht anzupassen was dir super gelungen ist.

Sonstiges

Mir gefällt die Maserung des Tisches extrem gut obwohl sie nicht ganz natürlich wirkt aufgrund der immer geraden Maserung. Ein paar "kringel" würden natürlicher wirken und das ganze etwas entschärfen. :)

Ich muss auch loben dass du Abwechslung ins bild gebracht hast was die Details angeht sprich dass die Figuren nicht alle stehen oder sich auf dem brett befinden. Besonders gefällt mir dass du Obst eingebaut hast. Sowas ist nicht so einfach zu colorieren erst recht nicht bei dieser lichtstimmung :)

Fazit: ein wirklich gutes Bild an dem ich so gut wie nichts auszusetzen habe und dem ich gerne ein neues zu Hause geben würde ^^ (hab kein fb werde aber die Verlosung empfehlen sobald ich daheim bin)

chiriomiep
Antwort von:  Christine_Wonderland
22.09.2013 19:58
Sorry, dass ich erst so sät antworte. Ich bin gerade etwas überarbeitet ^^' Vielen lieben Dnk für deinen wundervollen Kommi *__* Das ist ja schon eine richtige Bildinterpretation und eine gute noch dazu ^^ Besonders freut mich, was du über das Licht gesagt hast, denn damit tue ich mir immer ganz besonders schwer ^///^ <3 Und mit dem Tisch hast du auch vollkommen recht. Ich muss eben noch sehr viel üben ^^ Habe dich auch direkt für die Verlosung eingetragen :D
Antwort von:  lunaris-von-aquanta
22.09.2013 20:09
freut mich wenn ich helfen konnte und danke fürs eintragen ^.^

chiriomiep
Von:  MISTER-BLACK
2013-09-13T17:34:48+00:00 13.09.2013 19:34
Woooah~ super schönes Bild!!♥_____♥
Die ganzen Details und die Farben sind super !! :D
Antwort von:  Christine_Wonderland
13.09.2013 21:55
Vielen Dank ^///^
Von:  calicolicious
2013-09-11T15:33:16+00:00 11.09.2013 17:33
Ich will!
Habs ja schon als weblog-kommi geschrieben, aber ich wiederhols gern nochmal: Du hast das Schattieren echt drauf und den Faltenwurf von Kleidung auch.
Mann, ich hätt so gern ne Wunschkakao von dir, mal gucken, ob ich bei deiner Verlosung Erfolg hab^^
Antwort von:  Christine_Wonderland
12.09.2013 00:15
Ich freue mich sehr, dass dir das Bild gefällt und dass du Lust hast, an dieser Aktion teil zu nehmen. Habs notiert, und vielen lieben Dank an dich! ^^<3
Von:  Rosa-canina
2013-09-09T16:10:41+00:00 09.09.2013 18:10
Ich habe es schon auf facebook angemerkt: Das Bild ist verdammt schön^^
Mir gefallen die Designs der Figuren und die Details, die du überall eingebaut hast. Ich hätte ehrlich gesagt nicht die Nerven dazu...
Jedenfalls: Ganzganztoll (ja, als ein Wort XD) und ich will unbeding an der Verlosung teilnehmen. Dein Weblog habe ich natürlich auch empfohlen und das auch Bild und sowieso^^

Liebe Grüße
Rena_chan_ / Scary Tale
Antwort von:  Christine_Wonderland
12.09.2013 00:14
Nochmals vielen herzlichen Dank =^_^= Hab dich entsprechend nochmal notiert. Und, ach was, das ist alles Übung und davon brauche ich noch eine ganze Menge, bis ich wirklich was gutes zu Stande bringe ^^
Von:  Erdbeerfreundin
2013-09-05T09:13:52+00:00 05.09.2013 11:13
wow das bild gefällt mir richtig gut! o.o ich könnte nie so viele details zeichnen und das auch noch so gut colorieren! boah eh! ^^
Antwort von:  Christine_Wonderland
12.09.2013 00:12
Danke sehr! ^^<3
Von:  nekomimi
2013-09-04T22:16:32+00:00 05.09.2013 00:16
ich finde das bild ja wirklich SEHR cool :o
(auch wenn ich weis das ich bei sowas gar nicht gewinnen KANN und meine chancen so schon mikroskopisch klein sind... konnt ichs nicht lassen XD)
ich finde es fürchterlich niedlich, dass sie ihn mit absicht gewinnen lässt X'D tja so kans eben gehen X3 vielleicht kommt ja irgendwann doch raus, dass sie eigentlich besser im schach ist als er und dann... denkt er sich seinen teil dazu oder hängst sie ewig damit auf ;P
besonders beeindruckend finde ich die ganzen details auf dem bild :> und wie du durch die colo und lichteffeekte dargestellt hast ist wirklich herrlich <3 *anlieb* vorallem sein fell/flaum wie man es auch immer nennen will und die kürbisse bzw. das obst haben es mir angetan <3<3 und die holzmaserung! und die haare! und seine handschuhe! wahhhh *w* auf jeden fall sehr genial und hör lieber so lange auf wie es noch geht ;> ich entschuldige mich für das zuspamen...
greetings mi
Antwort von:  Christine_Wonderland
12.09.2013 00:10
Entschuldige bitte die Antwort-Verzögerung. Ich hab gerade beruflich viel um die Ohren und komme nicht zum schreiben ^^ Herzlichen Dank für deinen super süssen Kommi! Ich freue mich, dass dir das Bild und auch die Story drum herum so gut gefällt. Ich werd ganz rot ^^' Natürlich bist du eingetragen. Viel Glück ^^
Von:  Wavehard
2013-09-04T19:29:31+00:00 04.09.2013 21:29
Ich finde, sie sieht aus wie das letzte Einhorn in Menschengestalt und er hat Ähnlichkeit mit Captain Harlock :D Kam mir direkt in den Kopf, als ich das gesehen hab! :3
Sehr schönes Bild! Gefällt mir c:
Antwort von:  Christine_Wonderland
04.09.2013 23:07
haha...danke sehr :D
Mhm...also bewusst war's mir jetzt nicht. Trotzdem gebe ich zu, sie kommt schon nahe an Amalthea ran, wenn sie dieses Kleid trägt. Aber ich glaube, das liegt daran, dass Amalthea seit meinem 5. Lebensjahr für mich der absolute Inbegriff von Schönheit ist :3 ABER: Das mit Captain Harlock muss ich deutlich zurückweisen XDD Nein, nein, nein, das passt garnicht....die alte Schmalzlocke ;D