Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2013 08:01
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆ |★| Kakao-Aufträge |★| ☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_


Bei dieser Karte handelt es sich um ein Geburtstagsgeschenk - für die liebe Kamirella! ♥ Sie hatte bereits am 02.09. Geburtstag, aber da sie erst am 05.09. aus dem Urlaub zurückkommt, ist es sicherlich besser, sie auch an dem Tag hochzuladen òvo Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir ♥ Du erhälst diese Karte deiner Vaxalle im Rahmen einer Geburtstagsaktion >//w//< Genau heute müsste die Karte auch bei dir angekommen sein ;u; <333333 Alles Liebe! ♥♥♥

Die liebe Kyo_Cosplay war mir dabei behilflich, dein Lieblingsmotiv zu finden und hat auch die Skizze ausgewählt, die im Endeffekt umgesetzt wurde òvOb Vielen Dank also an sie und Ruka_Haio, die sich die Skizzen ebenfalls angetan hat >w<

Schade nur, dass RV02, was als Hauptton für Haare und Rock herhalten musste, im Scan fast komplett verschwindet ;///-///;°°

Verwendete Referenz:
Kakaokarte von Vaxalle

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2014-02-11T09:26:26+00:00 11.02.2014 10:26
sehr schönes bild
die farben sind soooo schöön *_*
weiter so^^b
Von:  SailorCherryknoedel
2013-09-07T20:29:14+00:00 07.09.2013 22:29
Nanu, wohin verschwindet denn der Daumen? öÖ
Sehr cooles Motiv! :D Ansprechende Perspektive und schicke Farben. Die Töne wirken zwar einzeln betrachtet teilweise sehr schrill, ergeben aber ein sanftes Gesamtbild... also sanft-düster. ^_^
Die Rosa-Orange-Blau-Kombi auf der Haut hat was! *_* Sollte ich auch mal austesten!!

Weiter so <333
Von:  katechan
2013-09-05T20:52:54+00:00 05.09.2013 22:52
Das Mädchen sieht super süß aus, das Grinsen mag ich besonders. <3
Die Farben gefallen mir auch gut und die Kleidung ist schön.

^_____________^
Von:  Pipello
2013-09-05T19:12:12+00:00 05.09.2013 21:12
WOW diese farben +_+ das sieht ja einmalig schön aus. Mir gefällt es wie du colorierst so schöne leuchtend >//< und du hast immer sehr schöne perspektiven und Posen auf deinen Bildern/karten +v+ ♥
Von:  Tomolein
2013-09-05T18:55:31+00:00 05.09.2013 20:55
Lila, pink und dann noch mit diesem blau-türkis... eine richtig genial Kombination. *o*
Die Pose mit der Perspektive ist toll geworden und die Coloration, besonders von der leuchteneden Laterne ist super. *___*
Was mir aber am meisten gefällt ist der Friedhof... ich meine... DA IST EIN FRIEDHOF *_* (was mich auf eine Idee brigt, danke xD). <3
Eine wirklich schöne Karte. :D <3
Von: abgemeldet
2013-09-05T13:54:20+00:00 05.09.2013 15:54
ahh!
wow.. eine so tolle kakao !!!
die farben sind der hammer und die beleuchtung ist dir richtig gut gelungen , gefällt mir total !! <3<3<3
Von:  Florentina
2013-09-05T09:03:58+00:00 05.09.2013 11:03
ach ich liebe ja deinen stilt..
die karte ist auch so cool, und schaurig und irgendwie aus süß geworden.. *-*
ich mag de farben un ddie colotechnik..
das mit der verkürzung ist auch gut gelöst nur frag ich mich was das für ein "finger" an der hand sein soll :/ ist das die draufsicht auf den daumen?
der sieht nen bissel so aus als wäre der abgeschnitten O.O
das aber auch das einzige was mir so bewusst auffällt.. xD
ich liebe deinen "farbmatsch" einfach eine coole Karte!*-*
Von: MiyaToriaka
2013-09-05T06:05:32+00:00 05.09.2013 08:05
WTF wie cool ist das denn! Alleine schon das Outfit - so der Hammer! Und der HG! Gott, genau sowas bräuchte ich für - NYAN, ich darf's nicht sagen. >w< Aber ich brauch so einen geilen HG einfach auch! Super Sache, vor allem die Farben haben es mir total angetan. Das harmoniert super gut! >v< SO-B-E-G-E-I-S-T-E-R-T!!! ♥

LG
Miya