Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2013 15:01
oder auch... "Are you my mommy?!"

Ouuuuhhh... ja, die (Maxi-)Karte ist jetzt auch schon wieder... über n 3/4-Jahr alt... Irgendwann mal werd ich alles hier hochgeladen haben, was noch muss... irgendwann...
Ich mag die Karte immer noch echt gern. Ich liebe so düstere Motive, würde ich echt gern viel häufiger zeichnen... *w*
Bin froh, dass die süße Ristoline sich damals auch über die Karte gefreut hat <3 knutschi!

GLG
~belle


PS: Schaut mal in meinen Wettbewerb rein!
~ Thema Characterdesign; gestaltet einen oder mehrere Charas / Monster <3
Zu gewinnnen gibts später nette Sachen wie Wunschkakaos :D

_________________________________________________

Facebook - (art)tumblr - (fandom)tumblr - meine OC-Seite

Falls jemand Lust hat die Geschichte zu meinen OCs zu lesen:
Fanfic auf Animexx
Verwendete Referenz:
OCs von Risto

Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Horror

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Maxikarten

...:
Carpcurse ist süß QwQ

...²:
Die anderen Monster sind auch süß .... Q///w////Q

...³:
.... und Risto auch... ich bin doch nicht komisch?!

- Titel:
Eventuelle Parallelen zu gewissen Songtiteln oder Fandomzitaten sind nicht unbeabsichtigt 8'D Wer's versteht kriegt nen imaginären Keks!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2013-09-10T18:25:57+00:00 10.09.2013 20:25
Ha, ich hab sofort erkannt, an wen das Bild gegangen ist, der Stil ist zu verräterisch. ;D
Sehr gut gelungen, ich mag den Aufbau und die Coloration ist auch toll. Und das kleine Monsterchen unten hast du toll gestaltet, mir gefällt das Design total. :)
Antwort von:  Re-belle
10.09.2013 20:36
der stil? ÖnÖ
das ding in seinem bauch ist der carpcurse, den hab ich nicht gestaltet ^^° viele der anderen monster sind ebenfalls von risto designt.
aber danke für die lieben worte :)
Antwort von:  Murtagh
10.09.2013 20:38
Achso. Das wusste ich nicht. Ich kenne Ristos Bilder zwar, aber nicht die einzelnen Figuren. Trotzdem... niedlich. *hust* XD
Ja, ich meine vor allem das Gesicht, das erinnerte mich an Ristos Zeichnungen. Ist ein Kompliment. :)
Von:  Risto
2013-09-04T16:08:38+00:00 04.09.2013 18:08
DIESE WUNDERSCHÖNE MAXI HÄNGT NOCH IMMER ÜBER MEINEM BETT U/////////U♥ 'SCHLIEB SIE SEHR.....................
Antwort von:  Re-belle
04.09.2013 19:32
<3<3<3
Von:  AshtrayHeart
2013-09-03T13:14:35+00:00 03.09.2013 15:14
Ich bin ganz fasziniert von dem Licht- und Schattenspiel auf Ristos Gesicht, das wirkt richtig schön düster °^°
Einige Monster sind aber wirklich süß (ich mag das grüne direkt über seinem Kopf besonders) XD
Antwort von:  Re-belle
03.09.2013 15:45
dankesehr <3 hehe, ja der sieht aus wie ein kleiner quietschiger teufel, nicht wahr? <3
Antwort von:  AshtrayHeart
03.09.2013 15:49
Ja, und die Schnute ist so geil <3