Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faraleth   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2013 21:37
Vor etwa einem Monat wurde ich in die Exchange-Gruppe (= Wichtelzirkel) von Shinerai auf dA aufgenommen, und dieser Charakter war es, den ich bei der August-Auslosung gezogen habe.
Ich war sofort begeistert von dem Design, da es mir die Möglichkeit bot sowohl Haare (ich liebe es, lange Haare zu kolorieren), als auch Schuppen und sogar Holz zu zeichnen. Die letzten beiden Punkte muss ich eh noch üben.:´D
Wegen diverser Aufträge, die für August auf meiner to-do-Liste standen und einem 6-tägigen Spontanurlaub bin ich etwas in Zeitnot geraten. Die letzten vier Tage habe ich in meiner Freizeit praktisch nur noch an diesem Bild gesessen.
Aber ich mag das Resultat, selbst wenn der HG etwas spektakulärer hätte ausfallen können und sich von einer Nachtkulisse mitten im Schaffensprozess zu dem hier gewandelt hat.^^'

Auf deviantArt halte ich zur Zeit eine free-art-Verlosung für alle meine Watcher dort ab. Schaut doch mal rein: http://finiens.deviantart.com/journal/Free-art-raffle-500-watchers-special-396308450

*wink*
Fara~
Verwendete Referenz:


Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
>10 h

Medium:
SAI, GT

Charakter:
ist namenlos, weiblich und gehört mystalia (dA)

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kris18
2013-08-30T19:57:03+00:00 30.08.2013 21:57
woa
is das ein geiler Hase
und so gut gezeichnet
Antwort von:  Faraleth
30.08.2013 22:00
Sie ist schon einer der ungewöhnlicheren Charas, die ich bis dato gezeichnet habe. Was vermutlich auch dazu führte, dass ich den Zeitaufwand für dieses Bild krass unterschätzt habe. Vor allem die Lines für all die Schuppen und die Haare zu ziehen, hat enorm viel Zeit gefressen.°v°'
Antwort von:  Kris18
30.08.2013 22:43
ja
aber der auffwand hat sich echt gelohnt
das sieht so fantastisch aus
ich bin stolz auf dich
Antwort von:  Faraleth
30.08.2013 23:03
Awww~
Danke!*knuff*