Zum Inhalt der Seite


Fanart

Engelszorn   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2013 01:25
Uff! Es ist fertig und ich darf nun hoffentlich wieder würdig sein.

Zum Geburtstag hatte ich schon gratuliert, aber das Geschenk wurde später fertig als gedacht. Eigentlich sollte es nur eine Kakao-Karte werden, irgendwie wurde die dann A3. Wie krieg ich das nu nach Bremen? *verzweifelt im Kreis renn*

Aber Schnee hat ein großes Bild verdient! Nur den Stormtrooper hab ich nicht mehr untergekriegt ^^;

Also, für düüür, Schnee :) von Herzen aus dem Tümpel.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Aquarell, Lineart

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2014-09-19T19:24:35+00:00 19.09.2014 21:24
Irgendwie bin ich gerade sehr von der Colo begeistert, vor allem die Häschen und die Umgebung hat voll das Talent abbekommen :)
Von:  Luca-Seraphin
2013-09-03T06:30:06+00:00 03.09.2013 08:30
Man sieht wieder die Arbeit darin ... und diese Karnickel ... Du weißt, wie ich die kleinen Pelzträger liebe :)
Das Bild ist einfach sehr schön :)
Von:  Christine_Wonderland
2013-09-01T21:59:33+00:00 01.09.2013 23:59
OMG...dieser Typ mit den Kaninchen ist sowas von mega-schnuckig...ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich ihn lieber heiraten oder gemeinsam mit den niedlichen Kaninchen adoptieren möchte ^_^<3
...auf jeden Fall will ich aber sein Haus und diesen wunderbaren japanischen Garten haben >D
Wahhh...das Bild ist einfach rundum toll! <3
Von: abgemeldet
2013-08-30T07:42:20+00:00 30.08.2013 09:42
Wow, tolles Bild! Ich war richtig überrascht und musste lächeln, als ich runtergescrollt und die Häschen entdeckt habe. :)
Die Person gefällt mir sehr gut, dadurch dass du die Farben schön dezent gehalten hast und sehr fein mit der Schattensetzung gearbeitet hast. Die grünen Augen stechen sehr eindrucksvoll hervor und die dunklen Strähnen betonen das hohe Gesicht.
Die Textur des Schirm (weiter unten lese ich Goldfolie?) finde ich spannend; sie ist mal Neues und fügt sich wunderbar zum Rest. Wobei du im unteren Bereich vielleicht etwas Schatten ergänzen hättest können.
Die Hasen sind allesamt total putzig, vor allem, nachdem du ziemlich allen einen Charakter verliehen hast. Der dunkelbraune recht guckt irgendwie grimmig und erinnert mich an einen Mops. ^^
Was mir erst jetzt auffällt, ist, dass du auf die Schnurrbarthaare verzichtet hast, was jedoch nicht stört.
Das Licht im Vordergrund gefällt mir sehr gut.
Weniger gefällt mir der Baum rechts im Hintergrund (vom Betrachter aus). Das Laub finde ich nicht sonderlich schön, das liegt wohl daran, dass du an anderen Stellen (im HG) die Lines ignoriert hast, während du dich hier daran gehalten hast, was den Blättern nicht so gut tut.
Die Trittsteine und die Spiegelungen im Wasser gefallen mir echt gut. Bei den letzten, verschwommenen Trittsteinen hast du vielleicht etwas übertrieben, aber das war auch alles.

Ein sehr schönes Bild, dass ich mir gerne anschaue. :)

Gruß,
0bi
Von:  Petey
2013-08-28T20:16:40+00:00 28.08.2013 22:16
Als ich das Bild zum ersten Mal angeschaut hab, war ich total fasziniert von dem Blick. Aber als ich mich jetzt davon losreißen konnte, hat mich vor allem die tolle Aquarell-Colo beeindruckt. Dein Stil damit gefällt mir sehr gut.
Von:  Kerimaya
2013-08-28T14:09:58+00:00 28.08.2013 16:09
Awww, oh mein Gott, wie süss! Wehe, wenn die Schnee sich da mal nicht freut! (Mein Favorit ist ja das ausgestreckte weiße Häschen - das stiehlt dem Bishi mal locker die Show ;))
Antwort von:  Schnee
28.08.2013 16:30
oh, glaub mir! Ich freu mich!
Und gesehen? Das böse dreinblickende Häschen rechts? Thats Yuuuuuki!
Antwort von:  Kerimaya
29.08.2013 00:09
Sieht ihr wirklich ähnlich - obwohl ich sie ohne Papier im Schnäuzchen kaum erkannt hätte ;)
Von:  Yina
2013-08-28T14:00:10+00:00 28.08.2013 16:00
Die Farbgebung ist echt traumhaft und ich liebe diese Häschen unten xD Das einzige, was mich stört, sind die leeren Fenster. Vielleicht hätte man da leichte Umrisse einfügen können, um anzudeuten, dass die Zimmer nicht leer sind.
Von:  Lillymaus89
2013-08-28T08:24:07+00:00 28.08.2013 10:24
Ein wunderschönes Bild
Besonders die Colo hat es mir angetan.
Du kannst echt toll zeichnen.
Antwort von:  Engelszorn
28.08.2013 13:03
Danke schön :)
Von:  Channy
2013-08-28T00:45:56+00:00 28.08.2013 02:45
Wow, das bild ist wirklich beeindruckend. Und das klingt vielleicht jetzt komisch... aber ich finde seine Füße echt toll! XD
Antwort von:  Engelszorn
28.08.2013 13:03
Füsse sind toll! ^^ Danke
Von:  DukeTeNebris
2013-08-27T23:59:26+00:00 28.08.2013 01:59
"Nur den Stormtrooper hab ich nicht mehr untergekriegt"
von wegen, muhahaha, mich täuschst Du nicht!
Es ist das schwarz-weiße Karnickel links! Sicher!

XDD

Happy Birthday, Schnee, again,
und da hast Du ein echtes "Wow! Ö___ö"-Bild als Geschenk!
Antwort von:  DukeTeNebris
28.08.2013 02:32
Antwort von:  Engelszorn
28.08.2013 06:36
Jetzt wo sie es sagen, rieche ich es auch xD