Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
---Kirisute-Gomen---   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2013 20:27
Hier ist DAS Bild was mir sehr viele Nerven und Zeit gekostet hat. XD
Bin sehr froh es endlich fertig bekommen zu haben!
Habe ne Skizze auf Papier gezeichnet und dann eingescannt.
Danach hab ich es nach und nach koloriert.(was EWIGKEITEN gedauert hat!) XD
Da ich leider kein Tablet mit Stift dafür habe musste ich es auf meinem Netbook nur mit dem Finger auf dem Touch machen...

Bin dennoch sehr zufrieden. Mein bisher besstes Bild ever! =D

Zu sehen ist der Fursona von Hiatos. Hiatos ist ein Charakter aus meinem Dojinshi "Stardreams". Hoffe er findet noch viele Freunde.^^

Hoffe es gefällt euch allen. Seid bitte nicht zu hart mit der Kritik, denn ohne Tablet bekomm ich leider keine geraden Linien hin... =/

Ganz liebe Grüße euer Yuko-Chan~
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elementdrachen

Charakter:
Hiatos

Herstellungszeit:
täglich 3-5 Stunden verteil über 2 Wochen -.-

Zufriedenheit:
10 von 10!!! =D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reverie93
2013-10-22T20:34:05+00:00 22.10.2013 22:34
Er sieht so cool aus *.* und das ohne Tablet...respekt....^^ Ich liebe dieses Türkis :D echt super Bild!!!!
Von: Harulein
2013-09-17T17:27:31+00:00 17.09.2013 19:27
W-O-W!
Ich als "Kann-nur-Kritzel-Chibis"-Zeichenanfängerin finde sowas total beeindruckend.
Von:  Zaara
2013-09-02T08:53:17+00:00 02.09.2013 10:53
Hui, der ist wirklich toll. Ich mag besonders die Farben ♥
Von: abgemeldet
2013-09-01T15:33:17+00:00 01.09.2013 17:33
KRASS und das ohne Tablet, ist ja besser wie ich x´D UND ICH HABE EIN TABLET xD ich finde das Gesamtbild echt gut, wenn du dir mal ein Tablet kaufst würde ich gerne mehr davon sehen :D
Von:  Dunkelseele
2013-08-31T18:09:39+00:00 31.08.2013 20:09
Uff, die Flügel sind ja riesig im Verhältnis zu dem kleinen Drachen.^^
Dieser sieht insgesamt richtig knuffig aus und ist zudem auch noch echt ein hübsches Kerlchen. Mir gefallen die Hörner und die Details im Gesicht.^^
Von:  Arakune
2013-08-30T20:09:23+00:00 30.08.2013 22:09
sehr süss ^^
ichmag die farben des drachens
aber die outlins sind noch etwas waglig
Antwort von:  ---Kirisute-Gomen---
31.08.2013 08:52
Dan solltest du dir den Text den ich geschrieben habe mal durchlesen... Da steht auc zufälligerweise WARUM die Linien wackelig sind. Ich besitze kein Tablet und so. Und das Programm zieht die Linien nicht gerade. Desswegen sind die wackelig. (Was ich auch weiß)
Von:  Cullar
2013-08-29T15:13:26+00:00 29.08.2013 17:13
ohjej hast sich aber verdammt gelohnt ^^
hut ab Öo (<--- nicht fähig zu sprechen zu erstaunt )
Von:  Tharalin
2013-08-29T11:29:14+00:00 29.08.2013 13:29
Ohne Tablett würde ich mich nicht mal an den PC setzen um IRGENDWAS zu malen, Respekt dass du das ganze Bild über durchgehalten hast!
Habe ich das richtig verstanden, dass du ein Tablett hast aber keinen Stift ? Oder gar kein Tablett (Bamboos sind schon recht günstig zu bekommen)?
Letzlich ist das Bild trotzdem echt toll geworden :) ich finde nur, dass die Originalgröße etwas zu groß ist, aber das ist geschmackssache.
Antwort von:  ---Kirisute-Gomen---
29.08.2013 16:19
ich habe weder tablet noch den stift... hab das bild extra so groß gemacht damit man nicht so sehr die wackeligen linien sieht. mit dem tablet werden die linien ja automatisch gerade gemacht. aber ohne ises echt schlimm. ich frage mich selbst warum ich mir das angetan habe XD Danke für dein Lob!
Antwort von:  Tharalin
29.08.2013 16:57
Extra große Bilder zu nehmen damit man die wackeligen Linien nicht sieht ist gut - Aber du darfst dass dann nicht in originalgröße hochladen, weil das dann trotzdem jeder sieht ;) versuche das Bild vorher zu minimieren, dann kann man es sich auch viel bequemer angucken.
Und dass die Linien automatisch gerade gemacht werden kann ich so nicht bestätigen XD aus dem Grund male ich keine Outlines am PC weil ich die auch NUR verwackel.
Antwort von:  ---Kirisute-Gomen---
29.08.2013 17:00
also ne freundin von mir hat auch ein Bamboo-Tablet mit stift und ihre Linien werden korrigiert.^^ Und als ich as Bild verkleinert habe wurde es nicht kleiner, sondern nur verpixelter @,@'
Von:  Yuki2k8
2013-08-28T20:03:32+00:00 28.08.2013 22:03
Die Mühe hat sich gelohnt! In jedem Fall. Sieht super aus. Ich hätte jetzt gesagt, du machst dass schon länger. *_*
Ich mag dieser Türkis.
Dickes Lob! 1* und favo^^

Ich musste eine Zeit lang mal mit Print meinen Scannrand mit Farben und dem Toughbereich beim Laptop entfernen, da meine Ausschneid Möglichkeit nicht funktionierte. Das war auch nicht einfach. Kann mir deine Probleme echt gut vorstellen. Trotz der Umstände ist dein Bild aber echt super.^^
Antwort von:  ---Kirisute-Gomen---
28.08.2013 22:09
Vielen Dank für dein Lob. Ja das mit dem Ausschneiden und abgrenzen bestimmter Flächen war zwar möglich bei mir, aber er hat einfach die Linien nicht erkannt und immer falsch abgegrenzt. XD und NUR mit dem Finger malen is echt MEGA anstrengend..
Also vielen Dank nochmal^^
Antwort von:  Yuki2k8
28.08.2013 22:10
Kein Problem! :D