Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2013 10:01
Karte 1 für die Oldtimer-STA: Anne mit den roten Haaren! <3

Neben dem Anime und den Audiobooks (wärmstens zu empfehlen!) habe ich mir nun auch die 8 Romane auf englisch gekauft! X//D Ich bin also bekennender Anne-Fan und deshalb musste ich etwas zu dieser tollen Serie zeichnen! <3

Ich hatte für diesen Anime tausenderlei Ideen… Anne beim Lernen, Anne mit Matthew (<3) im Stall, Anne in trauter Dreisamkeit mit Marilla und Matthew, Anne am College, Anne mit Gilbert, Anne öakwejföaskdf

Letztlich dachte ich mir: “Die wenigsten werden deinen Geschmack teilen und Matthew und Marilla so mögen - oder gar die erwachsenere Anne…” Also hab ich mich für dieses Motiv entschieden! :) Ich mag die leuchtenden, leicht beschwingten Farben und die Birken!

Anne und ihre Busenfreundin Diana sind in ihrem kleinen Birkenwäldchen und Anne erzählt Mal wieder eine ausgedachte Geschichte mit Händen und Füßen! Diana ist nicht der einzige begeisterte Zuhörer… Ist denn da hinten nicht Gilbert Blythe???
Verwendete Referenz:


Themen:
Anne mit den roten Haaren, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Anne Shirley, Diana Barry, Gilbert Blythe

Unterthemen:
STA

vergeben an:
? [Oldtimer STA]

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serenity-Hime
2013-09-16T12:08:38+00:00 16.09.2013 14:08
Wirklich weine schöne Idee.
Ich liebe die Büpcher, den Anime und die realserie auch total, und ads Bild ist total niedlich geworden.
Die Farben sind sehr schön gewählt und Gilbert der kleine Spion^^
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
17.09.2013 21:39
*__* Oh, so ein Kompliment von einem weiteren Anne-Fan zu bekommen freut und ehrt mich ganz besonders! .//. Ich muss gestehen, dass ich die Realserie (noch) nicht angesehen habe... Ist sie empfehlenswert? =D
;//v//; Danke für deine vielen lieben Worte, ich freu mich gerade riesig darüber! <3
Antwort von:  Serenity-Hime
18.09.2013 11:14
Gern geschehen^^
Als Anne-Fan gehört die Realserie auf jedenfall zum Pflichtprogramm. Also ich mag sie eigentlich sehr gern, der erste Teil ist sehr Nahe am Buch dran und vorallem die Schauespieler sind toll gewählt, sie passen einafch dazu. Der zweite Teil ist zwar etwas anders als im Buch, aber auch toll. Nur der dritte Teil ist lediglich grob an die Bücher angelehnt und von der Handlung etwas unterschiedlich, aber für sich betrachtet durchaus gut. Ich möchte die Realserie jedenfalls nicht missen^^
Von:  katechan
2013-09-15T22:08:53+00:00 16.09.2013 00:08
Anne und Diana sehen super süß aus. =^-^=
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
17.09.2013 21:38
>////< Dankeschön! <3