Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luinaear   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2013 12:40
Karte Nr. 1 meines geplanten Whoniverse-Kartenspiels. Timelords (und hauptsächlich der Doctor himself) wird Hearts bekommen, Companions Karo, Torchwood-Charaktere Pik und Kreaturen/Antagonisten Kreuz.

Die Karte ist vorerst noch nicht für den Tausch frei.

Nebenbei bemerkt: ich freu mich Ten im Anniversary wieder zu sehen <3<3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Doctor Who & Torchwood

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Der Doctor 10 (Doctor Who)

Unterthemen:
Doctor Who

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black-firefly
2013-10-18T19:24:13+00:00 18.10.2013 21:24
Oooo~h ist das toll! *___*
Ten ist mein erster und Lieblingsdoctor (:
Und die Idee mit den zwei Herzen finde ich auch total genial!
Von: abgemeldet
2013-08-24T17:33:49+00:00 24.08.2013 19:33
Ich find die Karte richtig cool :3
Und als nächstes Captain Jack? ....*-*
Oh man ich freu mich schon auf weitere Karten ^^

GLG: Kay
Antwort von:  Luinaear
24.08.2013 20:28
Danke :3
Jaa, Jack kommt wohl als nächstes. Aber auch wirklich nur wegen dem ollen Wortspiel. Wobei, Jack würde es vermutlich gefallen, da es eins seiner Lieblingskörperteile beinhaltet *hust*
Von:  Jitsch
2013-08-24T11:53:00+00:00 24.08.2013 13:53
Klasse Idee. Doppel-herz passt natürlich zum Doctor ;)

Ich finde die Karte zwar schlicht, aber sehr gelungen ^^

Bin mal gespannt auf deine folgenden Charaktere ;)
Antwort von:  Luinaear
24.08.2013 15:41
Danke, kann aber noch ein wenig dauern, da mich meine Motivation manchmal im Stich lässt. Als nächstes kommt vermutlich Captain Jack (weil ich da im deutschen so ein schönes Wortspiel machen kann. Und außerdem: BARROWMAAAAN! *shakes fist*)