Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2013 14:28
Die Karte ist für die superliebe Tiara-C von kakao-karten.de, die ich erst vor kurzem etwas näher kennenlernen durfte.
In ihr hab ich eine wahre Seelenverwandte in Bezug auf meine derzeitige Sonic-Liebe gefunden <3
Deshalb freue ich mich auch wahnsinnig, dass wir tatsächlich etwas zum Thema tauschen. So macht es mir noch am meisten Spaß! >v<

Genauso sehr hat es mich gefreut, dass ich Silver und Blaze zeichnen durfte. Zwei Charaktere, die ich selbst total lieben gelernt habe.
Besonders Silver.... ah, er hat Sonic inzwischen als Lieblingscharakter abgelöst ♥
Das ist aber auch so ein süßes Ding.

Im Hintergrund ist Crisis City angedeutet, die postapokalyptische Stadt aus der Zukunft, in der scheinbar kein Leben mehr möglich ist... wenn man nicht einen guten Freund an seiner Seite hätte :3
Das hat mir als Kartenidee ganz gut gefallen, da gerade Silver trotz seines schweren Lebens ein kleiner, wenn auch naiver Optimist ist!

Das ist übrigens meine Karte numero 500 :D
Ich hätte es damals echt nie gedacht, dass ich einmal so viele Karten zeichnen würde...
Themen:
Sonic the Hedgehog, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Silver, Blaze

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aki_Shadow
2016-09-21T18:27:01+00:00 21.09.2016 20:27
Aww ist das süß *--*
Von:  Dragonie
2014-02-20T16:13:51+00:00 20.02.2014 17:13
Huhu, was für ein schönes Paar - und eine richtig gute getroffene Blaze! *w*
Von:  Ranatea
2014-01-20T21:35:54+00:00 20.01.2014 22:35
oh my...so süß!
ich bin so neidisch ich möchte auch sowas, haha <3
nein spaß, die ist wirklich superschön und das pair so sweet! QwQ
silver guckt so niedlich!
einfach toll *w*

VLG<3
Von:  MadHatter_Undertaker
2013-08-27T08:45:51+00:00 27.08.2013 10:45
Silver und Blaze. *-*
Ich liebe die beiden. <3
Bei Mario und Sonic bei den Olympischen spielen darf es bei mir nur Shadow oder Silver sein und bei einer Freundin immer nur Blaze. <3

Das Bild ist einfach nur genial, so wie alle von dir. :3
Mir gefällt es sehr gut wie du nicht nur die düstere, von zerstörung gebrägte Welt, eingefangen hast sondern auch noch das in dieser Welt es immernoch schöne Dinge gibt, nämlich Freunde. :3

Die Idee ist klasse und toll umgesetzt. <3
*1 + Favo + Empfehlung*
Von:  TheJenno92
2013-08-26T11:13:52+00:00 26.08.2013 13:13
SILVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Liebeliebeliebeliebeliebe*
Antwort von:  Aquana
26.08.2013 13:37
DU KENNST UND MAGST SILVER!
ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von:  TheJenno92
26.08.2013 17:15
Die ganze Welt von Sonic ist liebe ;A;
UND SILVER GANZ BESONDERS!!!!!
Antwort von:  Aquana
26.08.2013 17:48
DAS STIMMT!!!!

ABER DU BIST ES AUCH!! *V*
Von:  Kirby-Checker
2013-08-25T17:47:25+00:00 25.08.2013 19:47
wie hübsch. ^^
Ah ja, ich mag die beiden auch echt gerne.
Du hast die Farben der beiden wirklich super getroffen.
Besonders bei Silver freue ich mich, das man erkennt,
dass Silver eigentlich silberweiß und nicht komplett
weiß ist. Am meisten gefallen mir aber die Augen der
beiden. Auch, dass du im Hintergrund Crisis Chity
angedeutet hast hat bei mir sehr viel Eindrück gemacht.
Aber nicht nur das, sondern auch WIE du das gemacht hast
ist beeindruckend. Und ich als totaler Versager in Sachen
Hintergrund darf das sagen. Ich übe schon wie eine Irre,
aber verbessern tu ich mich trotzdem nicht... Naja... wird schon.

Eine wunderschöne Karte. Hoffentlich mag sie deine Tauschpartnerin
auch so wie ich.

deine Terra
Antwort von:  Aquana
26.08.2013 16:51
Wieder so ein langer, ausführlicher Kommentar... dafür möchte ich dir vielmals danken! ;v;

Oh, das ehrt mich sehr, dabei sieht man von der Stadt leider nicht mehr viel ;_;
Vielen Dank dafür!

Ach, Hindergründe sind für viele Zeichner kein Zuckerschlecken :)
Ich über auch immernoch, weil ich so Vieles noch nicht umsetzen kann. Dabei hab ich so viele Bilder im Kopf, die da raus möchten, aber bis ich soweit bin dauert es auch noch.
Einfach niemals aufgeben :)!
Von:  Sylvanas
2013-08-24T09:52:47+00:00 24.08.2013 11:52
Eine traumhaft schöne Karte <3
Ich liebe die beiden
Antwort von:  Aquana
24.08.2013 11:55
Dankeschön <3
Von:  MitsuruSenpaii
2013-08-23T19:28:28+00:00 23.08.2013 21:28
CRISIS CITY!!! +rennt kreischend weg+
Hätte auch nie gedacht, dass aus der Sorale mal so ein Sonic-Fan werden würde, aber das gefällt, und zwar sehr!
Genauso sehr gefällt die Karte, man ist die herzallerliebst! Silver ist wirklich so ein verdammter Cutie, und Blaze gefällt mir allein schon weil Katze. ♥
Generell ist dir hier der Sonic-Stil so richtig klasse gelungen, das sieht wahrlich toll aus! Silvers Lächeln ist so fgthjkldfghj /////

Wundervolle Karte, nichts glitched und alles ist schön! <3
Du bist eine begnadete Zeichnerin und ich würde immer noch sooo gern von dir lernen! Mach weiter so, die nächsten 500 kommen bestimmt. :,D
Antwort von:  Aquana
23.08.2013 21:40
Schlechte Erfahrungen mit der Stage gemacht? xD

Ich hätte es noch am wenigsten gedacht, aber es macht mir so Spaß u//u Einfach ALLES!

NEIN ES GLITCHED NICHTS XDDDDDDD
Haha, jeder weiß Bescheid, das mag ich sehr!!

Ach, sag das doch nicht so, du machst mich verlegen ;3; Danke dir <33333333333333
Auch für die ganzen lieben Worte, das bedeutet mir echt viel!
Antwort von:  MitsuruSenpaii
26.08.2013 22:32
Oh ja, und wie. Lava, nichts als Lava - und das Troll-Ending das vor einem flüchtet. xD

Das ist wunderbar - mmmh, weiter so, hör nicht auf! <3

XDDD NATÜRLICH, jeder der Sonic 2006 kennt das. Sonic the Glitchhog. Jetzt auch auf Ihrer Playse 3.

Bitte, gerne. <3
Von:  Xulina
2013-08-23T14:07:56+00:00 23.08.2013 16:07
- UND sie sind SO süß!
Da bekommt man doch schon Karies. X3
Schön, dass du auch versuchst den Hintergrund in Szene zu setzen. Mir persönlich ist er beim ersten betrachten jedoch nicht wirklich aufgefallen, aber nach dem ich die Beschreibung gelesen hatte, hat es sogar bei mir klick gemacht.
Die Sattierungen find ich schön und Blaze passt mit dem dunkleren Farbton auch gut in die Kulisse, wärend Silver so leicht rausstrahlt und damit mein ich nicht nur die Fellfarbe. Das gefällt mir irgendwie ganz gut. Dieses Honigkuchenpferd. XD
Und all das auf einer handlichen Karte, die zwischen Cinemaxxkarte und Führerschein gelagert werden kann. Sehr schöne Arbeit. ^^

So viele Karten.... na dann glückwunsch. Xx Ende nicht in Sichtweite. XD
Antwort von:  Aquana
23.08.2013 16:56
Dankeschön ;/V/;

Das stimmt. Für so eine aufwändige Kulisse blieb mir leider nicht mehr viel Platz, aber wenn man sie dennoch irgendwie wahrnehmen kann, reicht mir das schon um mein Ziel erreicht zu haben! >v<

Honigkuchenpferd!!! Das hat mir jetzt den Tag versüßt x//D

Und wegen der Menge...
Oh nein, garantiert nicht! ich streng mich an! xD
Antwort von:  Xulina
23.08.2013 17:02
XD
Immer wieder gerne.
ich freu mich immer, wenn ich anderen mit einer Bezeichnung den Tag versüßen kann.

Dann werde ich wohl noch einges von dir sehen.
Was ich vergessen hatte: Diese Öhrchen... *w* *die Hände bei mir behalten muss*
Von:  Dragoonwolf
2013-08-23T13:04:02+00:00 23.08.2013 15:04
Die Karte ist wahnsinnig toll <3
Ich hab mich mit den Sonic-Chars nie so sehr befasst, aber ich mochte Silver und Blaze beide immer (hab wann immer es ging mit einem von beiden gespielt x'D)
Die Perspektive, Posen der Beiden und die sicht auf Crisis City ist genial :3 Der Blick von Silver ist total niedlich ♥
Antwort von:  Aquana
23.08.2013 15:38
Vielen Dank! ♥
Das kann ich nachvollzihen... mittlerweile bin ich genauso, haha xD

Von Crisis City hätte ich gerne mehr rausgeholt, aber bei der Größe der Karte und den eigentlichen Protagonisten war das kaum noch möglich... aber es freut mich, dass es trotzdem gefällt >v<