Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chiinosei   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2013 10:37
Das Motiv ist auch schon etwas älter. Ich wollte hier mal eine Extremnahaufnahme ausprobieren ^^ (Wobei... Es geht sicher noch extremer! Hmmmm...!)
Die Karte ist bereits vertauscht!
Themen:
männlicher Charakter, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  en
2013-08-22T22:39:48+00:00 23.08.2013 00:39
Oh schön wieder was von dir zu sehen! ;u;~
Mir gefällt die Idee total, dass der Fokus im Auge und Brillenglas liegt! *u*
Achso btw fehlt beim Brillenglas eigentlich der Lichtreflex oder ist das so gewollt? xD
Antwort von:  chiinosei
23.08.2013 08:21
Danke ^^
Ja, technisch ist das Bild nicht perfekt, ist auch etwas anders geworden als ich es mir ursprünglich vorgestellt hatte, aber es war halt ein Experiment xD
Von:  SailorCherryknoedel
2013-08-22T19:40:11+00:00 22.08.2013 21:40
Ich mag das Motiv sehr! :D Der Blick ist so cool und verwegen und die Farben sehen toll aus. Wässriges Acyrl, wie ich annehme?
Das Auge hat es mir echt angetan.

Weiter so :)
Antwort von:  chiinosei
23.08.2013 08:23
Danke schön!
Mit wässrigem Acryl liegst du nicht ganz falsch, aber ich hatte vor allem Copic Marker benutzt und dann nur weißes Acryl für Reflexe und zum Aufhellen einiger Stellen benutzt.
Von: daietto_usagi
2013-08-22T11:24:26+00:00 22.08.2013 13:24
Oh wow cool O_O
Das sieht echt klasse aus.
Die Reflexion sieht echt genial aus, bin begeistert! d^u^b