Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
V0IDsKhaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2013 16:38
Heh... Mir fehlen gerade die Worte, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass es SO schnell fertig wird. Jedenfalls... :
Danke Lyssky für den außerordentlichen Mindfuck, der eigentlich nur eine Skizze werden sollte. xD Ein halbes Jahr später dann das hier.

Die Ilustration gehört zu Lysskys FF "Bleib"
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/563916/291821/
Und ich ahne, dass es noch mehr Bilder von mir dazu geben wird, weil ich so viele unterschiedliche Szenen noch so komplex im Kopf habe, dass ich sie zeichen muss.

Zum Bild gibt es nicht viel zu sagen, außer: Lest diese Fanfiction!
Ansonsten war es ein richtiges Arschloch das letzte viertel Jahr. Ich bin irgendwann an einem Punkt angelangt, da war sie da. Diese riesen Blockade, die nur das Bild hier betraf. Ich saß Nachts wieder und wieder mehrere Stunden daran, ohne, dass es vorran ging und darauf folgte eine Zwangspause durch meinen Loser-Laptop.
Scheinbar hat sie mir gut getan, denn nun hab ich nichtmal ne Woche gebraucht, um es fertigzustellen.

Tja und nun sitze ich hier und frage mich, wo eigentlich das Problem war... x'D

Bla, bla, bla...
Ich quassel zu viel...

Ich hoffe es gefällt euch, denn mir bedeutet das Bild sehr viel und es steckt unheimlich viel Mühe darin.

Khaos war's~<3

EDIT: Vielen Dank fürs AL! <3 Ich freue mich sehr, weil... Ah es ist schön, wenn das Bild und damit die Fanfiction so viele Leute erreichen kann und ey... Aller guten Dinge sind ja eh 3. :D

Findet mich auf Facebook <3: Da gibts ein Paar mehr Zwischenschritte und meine blanke Verzweiflung in Textform. xD

https://www.facebook.com/V0IDsKhaos

DANKE, DANKE, DANKE!








Ist der Fanfic "Bleib" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für Jeep und Hütte hatte ich mehrere Referenzen

Themen:
Naruto, Shōnen-Ai, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Unterthemen:
Illustration

Für:
Lyssky und "Bleib"

Beschwerde


Kommentare (59)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark-Haru
2013-08-20T14:48:46+00:00 20.08.2013 16:48
Das wird bestimmt noch AL :D
Antwort von:  V0IDsKhaos
20.08.2013 18:48
Das wäre der Burner.. *___*
Von: abgemeldet
2013-08-20T14:42:00+00:00 20.08.2013 16:42
Ich mag die Serie Naruto zwar gar nicht, was der Tatsache aber keinen Abbruch tut, dass das Bild verdammt klasse ist. :D
Antwort von:  V0IDsKhaos
20.08.2013 18:51
Dankeschön. Ich denke ein AU-Bild, lässt sich für einen Nicht-Narutofan auch etwas leicher verkraften, oder? :9