Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
V0IDsKhaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2013 16:38
Heh... Mir fehlen gerade die Worte, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass es SO schnell fertig wird. Jedenfalls... :
Danke Lyssky für den außerordentlichen Mindfuck, der eigentlich nur eine Skizze werden sollte. xD Ein halbes Jahr später dann das hier.

Die Ilustration gehört zu Lysskys FF "Bleib"
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/563916/291821/
Und ich ahne, dass es noch mehr Bilder von mir dazu geben wird, weil ich so viele unterschiedliche Szenen noch so komplex im Kopf habe, dass ich sie zeichen muss.

Zum Bild gibt es nicht viel zu sagen, außer: Lest diese Fanfiction!
Ansonsten war es ein richtiges Arschloch das letzte viertel Jahr. Ich bin irgendwann an einem Punkt angelangt, da war sie da. Diese riesen Blockade, die nur das Bild hier betraf. Ich saß Nachts wieder und wieder mehrere Stunden daran, ohne, dass es vorran ging und darauf folgte eine Zwangspause durch meinen Loser-Laptop.
Scheinbar hat sie mir gut getan, denn nun hab ich nichtmal ne Woche gebraucht, um es fertigzustellen.

Tja und nun sitze ich hier und frage mich, wo eigentlich das Problem war... x'D

Bla, bla, bla...
Ich quassel zu viel...

Ich hoffe es gefällt euch, denn mir bedeutet das Bild sehr viel und es steckt unheimlich viel Mühe darin.

Khaos war's~<3

EDIT: Vielen Dank fürs AL! <3 Ich freue mich sehr, weil... Ah es ist schön, wenn das Bild und damit die Fanfiction so viele Leute erreichen kann und ey... Aller guten Dinge sind ja eh 3. :D

Findet mich auf Facebook <3: Da gibts ein Paar mehr Zwischenschritte und meine blanke Verzweiflung in Textform. xD

https://www.facebook.com/V0IDsKhaos

DANKE, DANKE, DANKE!








Ist der Fanfic "Bleib" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für Jeep und Hütte hatte ich mehrere Referenzen

Themen:
Naruto, Shōnen-Ai, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Unterthemen:
Illustration

Für:
Lyssky und "Bleib"

Beschwerde


Kommentare (59)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-29T13:39:20+00:00 29.08.2013 15:39
Hey, ja, also ich bin nicht so ein SasuNaru-Fan, aber dank deinem Bild könnte ich es mir echt mal überlegen - es ist einfach nur großartig.
Antwort von:  V0IDsKhaos
30.08.2013 12:35
Hihi, das wär ja noch das Großte, wenn ich leute dafür begeistern könnte. :3 Dankeschön!
Von: abgemeldet
2013-08-29T13:39:19+00:00 29.08.2013 15:39
die Berge sind sehr cool
und das Auto vorne <3
Antwort von:  V0IDsKhaos
30.08.2013 12:34
Dankeschön. Das freut mich, an den 2 Sachen habe ich nämlich am längsten gesessen. x'D
Von:  Link
2013-08-29T09:20:52+00:00 29.08.2013 11:20
... ♥
Antwort von:  V0IDsKhaos
30.08.2013 12:32
Freut mich, das du es magst. 8D
Antwort von:  Link
30.08.2013 12:47
hijaaaaaa *Q*
Es ist so superfantastischwunderhübschtolliggöttlich.... haaa. da gibts kein wort für. ♥♥♥
Von:  mokasasu4ever
2013-08-28T16:05:42+00:00 28.08.2013 18:05
darf ich was sagen? Dieses bild ist mega hamma obermäßig klasse geil!!! *___* es ist einfach wow und ein mit recht verdientes AL *Q* Gratulation :)
Antwort von:  V0IDsKhaos
30.08.2013 12:32
Haha, da musst du bestimmt nicht fragen, wenn du soetwas sagen wilst. Vielen Dank! :D
Von: abgemeldet
2013-08-28T14:54:56+00:00 28.08.2013 16:54
*sprachlos* !!!
Einfach nur toll!!! :3
Antwort von:  V0IDsKhaos
30.08.2013 12:31
Dankeschön. :3
Von:  sasuke_07
2013-08-28T14:49:03+00:00 28.08.2013 16:49
Herzlichen glückwunsch zum AL hast du dir mehr als redlich verdient <3
Antwort von:  V0IDsKhaos
30.08.2013 12:31
Immerwieder Danke <3333
Von:  m-u-ll-e
2013-08-28T13:35:36+00:00 28.08.2013 15:35
Als, weder Naruto noch Shounen-Ai sind sonderlich mein Fall, aber du hast das ganz toll hinbekommen. Die Landschaft ist wunderschoen und die Pose gefaellt mir auch super!
Antwort von:  V0IDsKhaos
30.08.2013 12:30
Danke. <3 Find ich gut, dass das Bild auch für Nicht-Fans zu ertragen ist. :D
Von:  Uke-san
2013-08-28T08:32:35+00:00 28.08.2013 10:32
woah!
das bild sieht einfach nur hammers geil aus!*_*
wobei ich finde, das alleine die erste skizze auch gereicht hätte, so schön finde ich das motiv!
Antwort von:  V0IDsKhaos
30.08.2013 12:28
Danke^^ Ach nja, bei mir muss immer alles ausgearbeitet sein, sonst bin ich nicht zufrieden XD
Antwort von:  Uke-san
30.08.2013 14:09
Kann ich verstehen, wenn mans schon so gut kann!
Echt der Hammer das Bild!
Ich kann da voll lange davor sitzen und es anschauen!
Von:  black_neko-chan
2013-08-28T06:48:39+00:00 28.08.2013 08:48
i mag zwar net sonder lich das paaring auch wenn di zwie pasen aber das bild ist hammer mit dem wald und den bergen im interkgrund macht ner richtig schöne stimming for alem dein zeichstil gefält mir wil mehr dafon sehn *betel*_XD sieht echt super aus i mag nur saske net sonderlich aber geal es sieht super aus^^
Antwort von:  V0IDsKhaos
30.08.2013 12:27
Vielen Dank!
Von: abgemeldet
2013-08-28T06:08:39+00:00 28.08.2013 08:08
Wie auch immer du das hin bekommen hast, es ist der reine Wahnsinn!
Das mit den Bergen und dieses Dörfchen da drin *__* absolut klasse. Und so, wie du schreibst, MUSS man die fanfiction einfach lesen. Haha, cool. Weiter so ♡
Antwort von:  Shamanic
30.08.2013 12:22
deshalb ist das "Lippenstift" auch in Anführungszeichen. Aber Kishimoto als Designer denkt sich ja was dabei! Und das vergessen die meisten halt total. Ich sollte Sarkasmus echt bei dir lassen. Naja in Sasukes Kopf gibts nur seinen Bruder. : D Jedenfalls im Großtteil der Naruto Story. Als asexuell würd ich das auch nicht bezeichnen. Ich verstehe aber was du meinst. Finde das aber ganz schön, da nicht jeder so triebgesteuert ist und andauernd an fette Brüste und keine Ahnung was denkt. Viele Naruto Charaktere sind einfach mega charakterstark, besonders Naruto. Kishimoto wird garantiert nie alles total offensichtlich darstellen, man muss immer selber etwas reininterpretieren. Fakt ist aber aufjedenfall, das Kishimoto mal in einem Interview gesagt hat, dass er alle SasukexNaruto Dojis sammelt. also blabla : D Naja aber Lippenstift tragen und sich nicht von Frauen angezogen fühlen hat ja echt keinen Zusammenhang. Heterosexuelle Männer tragen auch nicht gern Lippenstift, obwohl sie auf Frauen stehen, also wtf? : D
Antwort von:  Shamanic
30.08.2013 12:23
huch das gehörte hier nicht hin... ._.
Antwort von:  V0IDsKhaos
30.08.2013 12:26
Ich weis es selbst nicht so genau... Dankeschön! Ah ein Dörfchen ist da aber nicht :'D nur Wald, gaaaanz viel Wald! Ja, ich hoffe, dass die Autorin noch ein paar leser bekommt. Ich finde für ihr Talent, geht sie mir ein bisschen zu sehr unter.
Antwort von: abgemeldet
30.08.2013 14:57
Ups, Handyansicht ^^" ehe ich mir das bild nochmal genau angesehen hatte, hatte ich schon gesendet .__."
Wie auch immer, heute geht es ans lesen, auch wenn ich ehrlich gesagt kein großer naruto fan bin xD"