Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LeoChii   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2013 12:50
WETTBEWERB Wanted: OC - Kakaos || Jede Karte wird ertauscht~

FACEBOOK

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Hallöchen~


DEADPOOL CHIBI FTW!!
Also..
naja..
Ich hab immer ganz viele Deadpool Chibis auf ner Seite gesehen..
und dann kam es einfach über mich..
Und die andere Karte für die STA ist verschollen, also von daher kam mir das eigentlich ganz recht.
Ist..er icht süß?...
Miep..?

Ich glaub ich hab die Karte schon wieder zu sehr verkleinert.. MEH

-lg leo
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Deadpool und Gwenpool

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Wade Winston Wilson / Deadpool

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-27T16:35:51+00:00 27.03.2014 17:35
Schade, dass das Bild so klein bei mir angezeigt wird.
Ich finde es wirklich süß. Deadpool sieht total knuffig aus - egal wer sie jetzt hat, er freut sich sicher darüber <3 Die Sonne gefällt mir übrigens besonders gut, das Gras passt zu dem minimalistischen Malstil, auch wenn ich es meist besser finde, wenn es etwas "ausgebaut" ist und realistischer aussieht - aber hier passt es wie gesagt ganz gut.
Klein-Deadpool sieht aber wirklich zum knuddeln aus!
Von:  Firesplash
2013-08-19T11:32:03+00:00 19.08.2013 13:32
awww er is so süüüß |D~ (ist er das nciht immer?! haha XD)
find ihn total cool *hrhr+
<33