Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schnulli   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2013 15:25
zu sehen sind ray und ai oc von saya_asuka ^^ hoffe die gefällt dir :3 Verwendete Referenz:
aussehen von saya_asuka`s oc ai

Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ray / Rei Kon, Eigener Charakter

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2014-05-21T16:36:47+00:00 21.05.2014 18:36
Supersweet!
Mir ihr würd ich auch nur zu gern tauschen °w°
Antwort von:  schnulli
22.05.2014 09:34
Hehe xD ich würde tauschen wenn Kai wäre ; D
Von:  SerenetyTodai89
2014-02-10T19:55:00+00:00 10.02.2014 20:55
einfach nur schön^^b
ich finde die komposition und die blicke toll
weter so^^b
Von:  KradNibeid
2013-09-01T10:11:49+00:00 01.09.2013 12:11
Hey, das ist MEIN Essen!

...oder auch: Warum klaut Ray immerzu den Leuten das Essen?
Aber ansonsten ein wirklcih unheimlich süßes Motiv, mir gefällt die Interaktion der beiden sehr gut, und die Mimiken, die du ihnen gegeben hast. Ich finde, Ray hat ein bisschen was von Unterzuckerung: "Esseeeeen...." *omnomnom*
Und Ai scheint nicht all zu angetan. xD

Wirklich putzig. <3

Liebe Grüße,
Kradi
Antwort von:  schnulli
01.09.2013 14:31
XD danke für dein kommi ^^ o.o jaaaahh er klaut gerne das essen xD
Von:  Majesticsiten
2013-08-22T22:15:55+00:00 23.08.2013 00:15
Was für eine wirklich süße KAKAO-Karte! :D
Ray und Ai sind hier ja wirklich ein traumhaftes Paar. Mir gefällt sowohl die optische Darstellung, als auch die Interaktion der beiden. Auch die Koloration ist wirklich super gelungen - aber erstmal eins nach dem anderen. :)

Das Motiv ist wirklich süß, wie Ray da am Keks von Ai knabbert. Da würde ich wohl auch große Augen machen. Die Figuren hast du wirklich sehr gut und strichsicher gezeichnet. Ich mag die Haltungen und die Mimiken der beiden. Sie zeigen sehr gut die jeweiligen Emotionen.
Auch die Koloration ist echt klasse. Die Farben passen sehr gut zusammen, ergeben ein geschlossenes Gesamtbild und sehen mit Licht und Schatten zum einen sehr gut aus und zum anderen sind sie sehr sauber gearbeitet. Mir gefallen hierbei vor allem die Augen und die Haare besonders gut!

Mir gefallen die Details wirklich sehr gut. Ich bin gerade wirklich fasziniert, wie schön und sauber du KAKAO-Karten zeichnest, die haben ja doch eine sehr kleine Größe.
Eine wirklich sehr schöne Karte! :D
Antwort von:  schnulli
23.08.2013 08:57
Danke für dein kommentar ^^ es freut much immer wieder wenn jemand auch was zu den einzelheiten schreibt :> danke ^^
Von:  Meekamii
2013-08-19T10:20:40+00:00 19.08.2013 12:20
Das ist süüß! XD Ohoo also ein kleiner Bissen ist das nicht hihi ^//^
Antwort von:  schnulli
19.08.2013 13:23
xD he he ich weiß xD gerade deswegen ja der titel ...war irgendwie so unpassend passend xD
Von:  -YuSa-
2013-08-19T09:45:35+00:00 19.08.2013 11:45
Die Karte ist ja mal NIIIIIIIEDLICH *\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\*
Ray du kleiner Diiiiieb XDDDDDDDDDDDDDDD

Also ein muss sich sagen...
Ich finde schon das Ai zu Ray passt *\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\*
Ray ist ja soweit ich weiß ja ein bisschen wilder als andere Jungs-WENN ICH MICH NICHT TÄUSCHE-
Und so finde ich das kleine Blümchen Ai seeeeeeeehr Passend *\\\\\\\\\\\\\*
Mag Wilde Jungs und Mauerblümchen Mädels als Paar *\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\*
Antwort von:  Saya_Asuka
19.08.2013 11:58
haha danke liebes :)
und wie gesagt jedem das seine. mir gefällts und darum gehts ja! zum glück sind geschmäcker verschieden ^^
Antwort von:  schnulli
19.08.2013 13:22
freut mich daa dirbdie karte gefàllt ^^ hat auch spaß gemacht das motiv zu zeichnen :>
Von:  Saya_Asuka
2013-08-18T13:59:36+00:00 18.08.2013 15:59
Die karte ist soooo zauberzart süß!!! Vielen, vielen Dank dafuer ♡♡
Antwort von:  schnulli
18.08.2013 16:34
gerne :)
Antwort von:  Kiwi-becher
19.08.2013 00:46
stimme die zu das die karte zuckersüß ist ^^-
colo alles toll und super :D
aber um ehrlich zu sein finde ich das dein oc nicht zu ihm passt :x auch von den farben her nicht :o
Antwort von:  Saya_Asuka
19.08.2013 05:21
Hab i mir auch bei vielen anderen gedacht aber jedem das seine und es muss ja mir gefallen und nicht anderen ^^