Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tydarkpromise   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2013 09:41
Inoffizieller Titel: Zombienixe:Reloaded
Mein Beitrag zur diesjährigen KaKAO-Druckaktion!

Mal etwas anderes als die ganzen anderen Meerjungfrauen ;)

Die Farbpalette ist so anders als die meiner üblichen Karten (sonst nehme ich so viel blau...und so wenig gelb XD) dass ich ziemlich groggy war, als ich endlich fertig coloriert hatte. Trotzdem - es hat sich gelohnt, ich hatte Spaß und ich hoffe, sie gefällt :)
(Ich hasse es, Outlines zu ziehen. Sehr. Outlines versauen alles. =_=)

Vergeben an Nogoranz!

Material: Copics, weiße Tusche
Themen:
Zombie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
7-8h reine Zeichenzeit (ohne Posenwahl-Skizzen)

Lieblingsteil:
Zombieteile, also die Kratzer, Schrammen, und die Rippen XD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-09T16:30:29+00:00 09.11.2013 17:30
Wunder schönes Bild gefällt mir sehr gut.^^
Die Farben sind toll^^
Von:  katechan
2013-08-22T21:38:31+00:00 22.08.2013 23:38
*-* wow
Die Karte sieht richtig toll aus. *schwärm*
Die Farben gefallen mir besonders gut, vor allem die Grüntöne. <333
Und die Nixe sieht hübsch aus. Wie du das Wasser dargestellt hast, gefällt mir auch gut. ^^
Von: abgemeldet
2013-08-16T11:00:24+00:00 16.08.2013 13:00
hart genial! o.o
klasse Idee und der Aufbau + Pose sind super
die Athmophäre perfeckt rübergebracht
megamäßiges Ergebnis! ^-^
ich bin begeistert *-*
lG Goma
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-08-15T11:18:31+00:00 15.08.2013 13:18
Eine tolle Karte *-*

Ist mal was anderes und sieht echt genial aus mit der farbkombi ubd der Ausdruck und die Details *-*

chiriomiep
Von:  Re-belle
2013-08-15T10:30:44+00:00 15.08.2013 12:30
eine tolle karte!
zwar ist es eine meerjungfrau, aber durch diese besondere interpretation absolut kein bisschen random! schöner aufbau und tolle farben!
das einzige was mich hier wirklich unglaublich stört ist die dateigröße ;w;
300 pixel dateibreite hätten total gereicht und man hätte einen richtigen eindruck der karte bekommen :)
Von:  Charoi
2013-08-15T10:21:35+00:00 15.08.2013 12:21
oh wow was eine coole Karte!! *______* So ein gruselig tolles Thema!!! Du hast so coole Ideen und sie wirklich genial umgesetzt!! >////< Ich liebe die grün-schwarzen Grundtöne der Karte!! Da wird einem schon in der Kleinansicht ganz anders xD Und diese Zombienixe erst!!!! Obwohl sie so gruselig aussieht find ich sie total hübsch <33 Diese langen Finger, die schwarzen Augen...die Haare die im Wasser schwimmen wie Seetang kyaahh *////* und die Schuppen und ihre Flosse, da gefällt mir wirklich alles!! Vor allem auch ein sehr schöner Bildaufbau! Der Mond so riesig und zentral, die Flosse so schön geschwungen und die Wassertropfen .... und die Wolken! Und auch wie du mit Kontrast gearbeitet hast gefällt mir super gut! Gerade beim Himmel! >/////< Wirklich ganz große klasse die Karte!! Wär sie nicht schon vergeben hätt ich dich darum angebettelt xDD
Weiter so! \>o</