Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Hatchiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2013 12:22
Hier ist mein Beitrag zu Minouett 's Wettbewerb :')
Ich hab mir folgenes gedacht :
Ich finde Elliot tut immer so als wäre er glücklich und so aber er will das ganze mit den Mädels ja eigentlich nicht und ich musste an das Bild von Minou denken, wo Aran mit seinem Bruder spielt und Elli ganz allein ist, oder das Bild von Aran und seine Freundin und Elli auch ganz allein ..
Also hab ich mir gedacht das Elli so ziemlich eigentlich einsam ist und ich hab mir bei den Bild gedacht das Aran ihn aus der Dunkelheit ( seiner Einsamkeit) befreit und ihn so aus der Dunkelheit ,Einsamkeit herrauszieht! :')
Daher auch Ellis kaputen Flügel und die Ketten die ihn da Fesseln >___<


Ist dem Dōjinshi "Taciturn Heaven" zugeordnet.
Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minouett
2013-10-03T21:39:19+00:00 03.10.2013 23:39
So meine Liebe XD
Auch dir Glückwunsch zum 3. Platz bei meinem Wettbewerb UvU
Ich muss offen gestehen, dass ich kein großer Fan von Engeln bin, aber du hast dir viele Gedanken gemacht und das sieht man und weiß ich zu schätzen <3 Du hast auf abstrakterer Ebene gearbeitet und dir eine eigene Interpretation gemacht und das ist richtig toll und gefällt mir super >u<
Du hast das ganze richtig schön ins Bild mit eingebracht ja; weitere Ausführungen hab ich ja bereits gemacht *_*
DIr auch vielen Dank für's Mitmachen!! >u<
<3
Von:  Minouett
2013-08-15T12:18:18+00:00 15.08.2013 14:18
Ich hab ja bereits meinen Senf gelassen ; u ;
Noch mal viiiielen Dank für die Teilnahme und deine Riesenmühe, ich hab ja mitbekommen wie du dich abgerackert hast...///
Und es ist toll geworden! Auch die Gedanken, die du dir gemacht hast > n < <3 <3 danke danke danke!
Von:  LittleTreeflower
2013-08-15T12:16:44+00:00 15.08.2013 14:16
Da ist es ja! O_O
Da hast du wirklich viel Arbeit reingesteckt, man sieht es. Und es hat sich gelohnt!
Die Idee, die da hinter steckt ist wirklich sehr schön und einfallsreich.
Ich drück dir ganz fest die Daumen für den WB! d^_^b