Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

edelweiss   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2013 21:40
Also die Karte hat sowas von Spaß gemacht xD War auch der erste Versuch mit Ölfarben. (und am Ende hatte ich die überall .. leider auch nicht richtig abwaschbar ._.)
Ich wollte einen Weltraum Hintergrund machen und mit Buntstiften wird das immer nicht schwarz genug, aber mit den Ölfarben wurde das echt deckend. Darunter liegt noch eine schicht mit Wasserfarben (lila).
Ihr Spitzen Gürtel ist mit Kupfer-Acrylfarbe gemacht, daher glänzt das im Original recht schön^^

Leider hab ich mich "verschnitten", d.h. die Karte ist in der Höhe um 1 mm zu klein Q__Q wie konnte ich nur - ärger mich immer noch darüber ...

An der Sauberkeit muss ich auch definitv noch arbeiten. Die Kontur mit Deckweiß ist leider etwas streifig.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Öl

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare