Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasura01   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2013 12:26
Zu unscharf! Das ist halt nur mit Bleier und Buntis gemalt, bin halt keiner der so schön Colorieren kann, das Original sieht auch aus. Sorry da kann ich jetzt nix gegen tun

Ich will eigentlich net zeigen oder so aber naja >3> Sesshomaru (der Kater von JuyTheFang) find ich geil, aber der Rabenwolf ist unteraller Sau (das Viech im Hg)
und die Katzenkrähe ist mir auch nicht gelungen QAQ Ka ich hab Halloween genommen, weil ich der Krähe aus irgendeinem Grund den ich selber net kenne Ohren und Schwanz gegeben hab und so bekam Sesso auch wat zum Anziehen, ich mag Sesso :D
Der Wolf sol ein Filler sein, aber der wurd auch nix ><
Hoffe es gefällt dir trotzdem Juy ^^
Verwendete Referenz:
Sesshomaru, der geile Gangster <3

Themen:
Tiere (real), Halloween

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Raben, Katzen, Wölfe, Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TK-Rabe
2013-09-03T13:38:33+00:00 03.09.2013 15:38
ne Rabenkatze :D
Antwort von:  Kasura01
03.09.2013 16:10
eigentlich eine Krähe ^^
Also ne Krähenkatze :D
Leider kann man bei den Tags keine Krähen wählen sondern nur Raben, was irgendwie doof ist.
Antwort von:  TK-Rabe
03.09.2013 16:37
Ja eigentlich schade..
Eigentlich müssten die statt "Raben"->"Rabenvögel" nehmen, da Krähen, Elstern, Dolen und Häher, alle zu den Rabenvögeln gehören^^
Von:  JuyTatzensprung
2013-08-22T08:53:27+00:00 22.08.2013 10:53
ah mein kleiner Sesshomaru ist ja so was von süß geworden
ich finde das total geil mit dem cos^^
und ich weiß nicht was du hast ,
die anderen tierchen finde ich auch voll cool
ne krähe mit ohren .lach . XD so niedlich.
so einen hätte ich gerne in echt ^^
finde es nur schade das die karte keinen richtigen hg hat
ist das eigendlich auch wieder ne maxi,haste garnichts zu reingeschrieben
Antwort von:  Kasura01
23.08.2013 16:22
Ja der Kürbis ist der Hg xD Ne diesmal ist es eine Normale Karte
Ich hatte da ncht so wirklich ne Idee, weil auf so n keliem Bidl kann ich nicht vernünftig malen, weswegen ich ja immer Maxi mache. Aber schön das es dir gefällt, weil irgendwie alle nur die Katze mochten, ich gebs zu die Krähe mag ich auch n bisschen ^^