Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2013 03:58
Hallöchen allerseits!

Man, ich sitze grade an so irre vielen Bildern gleichzeitig O.o Ich hab auch schon einiges fertig bekommen, was ich jetzt nach und nach hier uploaden werde.

Das hier.... Ja... Livestreams sind böse!
Mir war während eines Streams etwas langweilig, also sollten meine Zuschauer Begriffe in den Raum werfen, aus denen ich dann ein Bild basteln wollte... Tja, daraus wurde eine A4 Skizze von aberwitzigem Ausmaß, die ich hinterher dann nochmal auf Kakao-Format gezeichnet habe, mit noch mehr verarbeiteten Begriffen.
Vorgegeben waren schließlich: Döner, Vögel, verführerisch, kitzeln, fliegende Fische, Seifenblasen, Sushi, Pottwal, Bubbletea, Toilette, Regenbogen, Einhorn...

Daraus wurde das erste Pottwalsushi der Welt!!!!
Ist ja so schon ganz witzig gewesen, aber den absoluten Brüller brachte dann Chamsae mit ihrem Kommentar bei Facebook "Pottwalsushi fot zä winnnnn!!!!!" (laut lesen!)... Wie aus einem Tippfehler gleich eine ganze Bewegung werden konnte, wurde hiermit demonstriert, denn nach diesem Kommentar bildete sich eine ganze Pottwalsushi-Fangemeinde. T-Shirts und passende Hüte sind in Arbeit XDXDXD
Die Karte wurde dann während des Colorations-Streams unter allen beteiligten Zuschauern verlost und alle anderen bekommen Auflagen davon geschenkt, als Erinnerung für einen der epischsten Livestreams aller Zeiten XD

Aber Spaß beiseite, ich habe viel produziert, abgesehen von vielen Halloween-Motiven wegen der näher rückenden Yukon und Merchandising-Produkten für Rune gabs auch die erste furzende Meerjungfrau der Welt! Wird alles nach und nach hochgeladen XD
Freut euch drauf!

Liebe Grüße vom Keks ♥

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jan-Tan
2013-08-12T20:13:14+00:00 12.08.2013 22:13
Einfach Mega^^
Von:  Taroru
2013-08-12T18:44:23+00:00 12.08.2013 20:44
da ist die karte ja schon :-D
schade das ich bei dem letzten stream nicht dabei sein konnte... aber das ergebnis kann sich auf jeden fall mehr als nur sehen lassen :-D
und es muss noch mal zu so einem stream kommen, damit noch mehr episches zeug entstehen kann XD
was ich allerdings viel interessanter finde ist, wie du es geschafft hast wirklich alle begriffe unter zu bringen XD
wirklich eine klasse leistung :-D
Von:  Sil-Coke
2013-08-12T08:59:26+00:00 12.08.2013 10:59
Ohhhhhhh ich mag die Karte total gerne :D