Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MANGAdrawingMANIAC   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2013 21:00
Pheeew endlich bin ich damit fertig, das Stück hat mir ganz schön die Nerven gekostet ^^
Immer wieder hatte ich das Bedürfnis daran was ändern zu müssen oder neue Sachen hinzuzufügen xD
Isn bisschen viel Glitzer an den Beinen, hab auch versucht so viel wie möglich wieder davon abzunehmen, aber irgendwie neeee... ô.o ich hätte womöglich sonst noch das halbe Bild dabei zerrissen, also habe ich es lieber dabei belassen ^^

Ich hoffe euch gefällts, eure Meinungen werden wie immer gerne gelesen ^.^
Themen:
Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Volldämon

Zeit:
insgesamt etwa

Material:
Copic Marker, Schminke Aquarellfarben,

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2013-08-14T17:57:08+00:00 14.08.2013 19:57
Man sieht dem Bild wirklich an, dass da viel Mühe dahinter steckt!
Und ich finde es auch sehr gelungen. Diese vielen, satten Farben und die schönen Farbverläufe sind ein echter Augenschmaus. <3
Interessant ist auch der weiße Rahmen mit den roten Tupfern an den Ecken. Gibt dem Bild irgendwie noch so das gewisse Extra.
Und meiner Meinung nach ist der Glitzer an ihren Beinen auch nicht zu übertrieben viel, ich find's sogar genau richtig. Sieht für mich ein bisschen wie Fell auf ihren Stiefeln aus.
Und das ist meiner Meinung nach für eine sexy Dämonin auch ganz passend.
Mal davon abgesehen, dass der hellere Glitzer zu dem dunklen Farbton der Stiefel einen hervorragenden Kontrast darstellt.
Also ich finde das Bild sehr gelungen. :D
Weiter so!
*1 da lass*
LG Hijiri

P.S.: Falls du dich für dieses Kommentar bedanken möchtest, tu das bitte über den "Antworten"-Button bei diesem Bild und nicht über mein Gästebuch...Da gehen nämlich Nachrichten bei mir total unter. ^^;
Antwort von:  MANGAdrawingMANIAC
16.08.2013 01:41
hallüüü *wink*
na klar antworte ich bei so einem lieben Kommentar! ^^
Ich glaube ich hab sowas nett gemeintes noch nie bei einem meiner Bilder vorfinden können, daher freue ich mich richtig, dass es dir so gut gefällt! ^-^
Hab natürlich bei Gelegenheit auch gleichmal deine Galerie durchgestöbert (ich bin ja überhaupt nicht neugierig öhö) richtig tolle Bilder! Vor allem deine KaKAO Karten mag ich sehr... so viele kleine Details, da kann man sich gar nicht satt sehen; immer wieder entdeckt man etwas Neues :3

Vielen lieben Dank nochmal! *hug*
Von:  Araragee
2013-08-11T23:52:27+00:00 12.08.2013 01:52
Wirklich schönes Bild, obwohl mir eigentlich Bilder dieser Art weniger liegen. Besonders die Pose gefällt mir, auch wenn sie anatomisch vielleicht nicht ganz richtig ist, kann aber auch gewollt sein denn mir gefällts so. Man sieht jedenfalls, dass es einiges an Mühe gekostet hat, ich finds jedenfalls gelungen
Antwort von:  MANGAdrawingMANIAC
12.08.2013 10:16
Hallo Araragee,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)
Du meinst bestimmt die unrealistischen Proportionen, oder? Falls ja, dann sind diese wirklich gewollt (ich mag das so übertrieben *höhö*)
Freu mich hier gerade nen Keks, dass es jemanden gefällt xD
Also danke nochmal =)