Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyomoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2013 14:01
DIe weiße blume aus alice im wunderland (disney film)
als fanart für eine wundervolle alice sta in meinem lieblingszirkel :)

KEINE ZEIT O__O
Verwendete Referenz:
Bilder von Disneys alice im Wunderland

Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FusselFee
2013-08-18T09:03:20+00:00 18.08.2013 11:03
MEINSMEINSMEINSMEINSMEINS *glücklich rumtaumel*
Von:  ParadoxIllustration
2013-08-14T05:39:17+00:00 14.08.2013 07:39
Awwww unheimlich tolle Blume mit dem Gesicht <333 Ich mochte das aus dem Disney Film auch schon immer unheimlich gerne. Fand die Vermenschlichung voll süß und wie man ihnen durch die Bewegungen der Blütenblätter noch weiteren den Charakter verstärken kann sehr fazinierend! Hast es hier auch unheimlich toll umgesetzt und deine Color ist so schön sauber ungließen, das gefällt mir besonders gut <333 Eine unheimlich schöne Karte =D
Antwort von:  Cyomoon
15.08.2013 20:30
dankeschöön >///v///<
Von: abgemeldet
2013-08-13T17:38:43+00:00 13.08.2013 19:38
Ich finde die Szene bei den Blumen so schön, da freu ich mich richtig, hier die weiße Rose als Fanart zu sehen! Sie ist dir wirklich sehr schön gelungen, auch der Hintergrund sieht toll aus
*_*
Antwort von:  Cyomoon
13.08.2013 21:22
daaankeschöön :3
Von:  Christine_Wonderland
2013-08-12T23:19:35+00:00 13.08.2013 01:19
Disneys tanzende Blumen sind eigentlich garnicht mein Fall, aber in deiner Version hat die weisse Rose einfach etwas total liebenswertes. Diese runden Bäckchen, das schüchtern vor's Gesicht gehobene Blatt und das zarte Gesicht sind dir super niedlich gelungen und deine Colo ist wirklich wunderschön. Besonders die Idee mit dem weissen Zweig im Hintergrund macht sich extrem gut! Hübsch ^^
Antwort von:  Cyomoon
13.08.2013 10:44
oh dankeschön ><
ich habe mir schon gedacht dass die blumen nicht bei jedem beliebt sind (die eingebildeten kleinen blümies XD )
um so mehr freue ich mich das du meiner karte trotzdem etwas abgewinnen kannst >///w///<
Von:  leonynn
2013-08-12T19:23:47+00:00 12.08.2013 21:23
Uff! Die ist aber schön *___*

Man erkennt auf den ersten Blick, dass es eine Disney-FA ist, aber trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb?) wunderschön! Wenn man den Stil als ihr Rückgrat ansieht, schaut sie ein bisschen gebückt aus… aber wenn man stattdessen das Blatt als ihre (stolz geschwollene) Brust wahrnimmt, wirkt sie anmutig und (ein bisschen) eingebildet. Dann sieht der Tautropfen auch wie ein Diamanten-Dekolleté :D Also man kann sich hier selber denken, wie die Rose so drauf ist, und das find ich cool. Vielleicht war diese Doppeldeutigkeit von dir nicht beabsichtig, aber wenn du es absichtlich gemacht haben solltest, dann hast du meinen vollen Respekt (und dann will ich auch sofort wissen, wie man sowas [wissendlich] aufbaut xD)

Da ich die Disney-Verfilmung kenne, weiß ich ja, was die Rose mit Alice zu tun hat. Sie ist eine sehr gütige Figur, soweit ich mich erinnern kann. Schön, dass du sie gezeichnet hast.

Und für den HG hast du dir ein Bienchen verdient. Das sieht Hammer aus! Würde ich interessieren, wie du es gemacht hast. Sieht aus, als wäre es ne einfache Technik mit nem WOW-Effekt. Ich find’s jedenfalls sehenswert!

Lieben Gruß
leonynn
Antwort von:  Cyomoon
13.08.2013 10:39
merci beaucoup >///<
also eigentlich wollte ich das das blümchen sich ein bisschen schüchtern krümmt so als würde sie ein bisschen zurückweichen
gleichzeitig wollte ich dass sie geschmeichelt aussieht o.o vielleicht entsteht dadurch dieser eindruck den du beschreibst?
ansonsten könnte ich nur vermuten dass es daran liegt das sich ihr rückgrad in die entgegengesetzte richtung wölbt wie ihr brustbereich o.o also tut mir leid es ist nicht wissentlich entstanden ^^' ja und der hg XD war verzweiflung pur XD ich hab unten bei den Kommentaren Kiwinyo geantwortet, da findest du ne Beschreibung wie der hg entstanden ist, sie hatte das nämlich auch schon gefragt. in der Kurzfassung: ne menge schichten und slate :D
Von:  Charoi
2013-08-11T19:22:14+00:00 11.08.2013 21:22
awww so eine schöne Karte! Dummerweise kenne ich den Disney Film nicht ;_____; jedenfalls mag ich das Design und vor allem deine Darstellungsweise sehr! Diese Farbkombination ist wundervoll, vor allem der HG *////* Ich steh unglaublich auf Negativ-Effekt! >////< Und wie viele Farbtöne du noch hast miteinfließen lassen nenn ich wirklich geschmackvollen Farbeinsatz, bringt Abwechslung rein ist aber nicht zu bunt xD Sehr sehr schönes Kärtchen, wirklich! >o<
Antwort von:  Cyomoon
12.08.2013 17:53
oh dankeschön >/////<
negativ effekt o.o so hab ich das ja noch gar nicht betrachtet O_O cool
du sagst dinge die mich dazu bringen meine eigene karte noch mehr zu mögen XD
Antwort von:  Charoi
12.08.2013 22:27
gerne!! hehe so solls sein xDD
Von:  FusselFee
2013-08-11T19:18:02+00:00 11.08.2013 21:18
SADALSKJDÖLKASWOIEÖWOIÖalksjöLAJD *______*~
Um mich auf die STA einzustimmen musste ich erstmal den Disney Film einlegen und genau diese Szene ist mir sehr in Erinnerung geblieben. Ich wollte auch erst ein Motiv mit den sprechenenden Blumen machen, aber dann hat das doch nicht so hingehauen...
Um so glücklicher bin ich dass du dich für die weiße Rose entschieden hast <3 Sie ist sehr hübsch geworden und wirkt so anmutig und zart. Das hast du wirklich toll hinbekommen.
Die Colo gefällt mir auch richtig gut. So schön "satt" und kräftig.
Eine tolle Karte!
Antwort von:  Cyomoon
12.08.2013 17:49
danke >////w////<
ja ich liebe die blümchen und ihr lied!! und es ging halt nicht ohne Blümchen
die idee stand auch schon fest nachdem ich den namen der sta gelesen hatte :D
Von: abgemeldet
2013-08-10T14:16:57+00:00 10.08.2013 16:16
Die Karte ist so zart geworden *Q* ich mag die tolle Pflanze in weiß im Hintergrund.
Besonders gut finde ich dass man sofort erkennt was du vgezheichnet hast *Q*
Ich mag diese dunkle Stimmung und ihre Blüten als Lichtfang. Du hast den chara super in Szene gesezt x333
1++
l gLu <3
Antwort von:  Cyomoon
12.08.2013 17:48
merci beaucoup!!! >///v///<
ich gebe mein bestes!!
Von:  Makko
2013-08-10T13:20:15+00:00 10.08.2013 15:20
OMG wie schön!!!! *////////*
Oh gott ich kipp vom Stuhl, die weisse Blume aaaaa so schöön hast du sie gezeichnet!! Und der weisse Zweig im Hintergrund ist so perfekt und der Tautropfen erst xDD Ahh ich liebe diese karte! Gehört auch zu meinen Topfavos dieser STA! :))
Antwort von:  Cyomoon
12.08.2013 17:47
yay *///w///*
dankeschön -//w///-
Von:  Dreamless
2013-08-10T09:15:04+00:00 10.08.2013 11:15
wow schön *__*
Ich liebe ihr hübsches Gesicht und alle Blätter! Die Glitzereffekte sind toll und ich mag besonders den weißen Farn dahinter *_*
Ich finde der verleiht der Karte noch das gewisse etwas.
Sieht wirklich unglaublich hübsch aus und ich würde mich über die Karte freuen ^^
Antwort von:  Cyomoon
12.08.2013 17:43
oh das freut mich wenn sie dir gefällt >w<
dankeschön!