Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2013 12:43
Hier nun mein Beitrag für die diesjährige Druckaktion auf www.kakao-karten.de Die einigen Menschen vermutlich das Nervenkostüm gekostet hat. Und da ist meines noch nicht inbegriffen...

In dieser Maxikarte steckt wirklich brutal viel Arbeit, allein der Ozean und der Himmel haben lange gebraucht. Es war ein furchtbare Fitzelarbeit um die verschiedenen Fische drumherum zu colorieren.
Jedenfalls hoffe ich, dass die Leute sich freuen wenn sie eine Auflage von der Karte in ihrem Boosterpack finden! :D

Die Karten sind durchaus tauschbar bzw. verkaufbar. Obwohl ich Letzteres bevorzuge, da die Karte viel Farbe gefordert hat und ich nachkaufen müsste! ;)
Bei Interesse: ich würde die Karten auch gegen Various Ink oder Copic Sketch bzw. Ciao tauschen. Einfach um die jetzt fehlenden Farben zu ersetzen.

--> Vertauscht! :D

Die weiße Trennlinie ist im Original natürlich nicht zu sehen, außerdem sind die Karten (noch) nicht getrennt. Und ich würde dies nur auf Wunsch tun.

Auf meinen Blog kann man sich ein kleines Walktrough ansehen! :3
--> http://zeo-lith.blogspot.de/2013/08/kakao-druckatkion-2013.html

Zum Schluss kann ich mich nur bei meinen tollen Mitstreiterinnen(Avery, Ashura_, Germany, Gela, Shadi, Kohoho, Kampfmieze, Lianora) bedanken. Für eure kritische Meinung, aber auch für das wohltuende Lob!

LG Zeolith

_____________________________
besucht mich unter:

DeviantArtKakao-karten.deFacebook

______________________________
EDIT:
Vielen Dank für das erneute AL! Ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht, aber die Idee der Karte scheint doch anzukommen.
Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und jeden Favo, diesmal versuche ich auch zurück zu kommentieren!
Danke schön!
Themen:
Tiere (real), Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Fische, Meerjungfrau

Unterthemen:
Maxikarten

Dauer:
1 Woche

like:
die Hautcolo

dislike:
die Vögel

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-13T07:38:46+00:00 13.08.2013 09:38
das ist ja voll gut geworden.
:D
Antwort von:  Zeolith
14.08.2013 19:20
Danke schön!
Von:  naddeshiko
2013-08-13T06:42:26+00:00 13.08.2013 08:42
gz zum AL meine liebe *O*
Antwort von:  Zeolith
14.08.2013 19:19
Danke schön!
War ganz baff als ich es gesehen hab!^^
Von:  Tinili05
2013-08-13T06:00:40+00:00 13.08.2013 08:00
super geworden!!!
Antwort von:  Zeolith
14.08.2013 19:19
Danke schön!
Von:  absouuru
2013-08-12T23:57:35+00:00 13.08.2013 01:57
Herzlichen Glückwunsch fürs AL! XDD

Die gesdamte Maxi ist einfach ein Hingucker! Auch wenn mir als Fische-Liebhaberin der untere Teil der Karte besser gefällt x3
Freiheit für die Fische!! òAob
Antwort von:  Zeolith
14.08.2013 19:05
Danke schön für den Glückwunsch! Ich war doch sehr überrascht über das AL!^^
Von:  Edphonse15
2013-08-08T23:49:54+00:00 09.08.2013 01:49
Der obere Teil sieht echt stark aus.
Die Colo ist aber allgemein super gelungen :D

Ich wüsste gern, ob der Fischer die Meermädels findet ID
Antwort von:  Zeolith
14.08.2013 19:05
Ich glaube nicht dass er es schafft! ;D
Danke schön!
Von:  Murtagh
2013-08-08T17:13:32+00:00 08.08.2013 19:13
Wow, eine tolle Karte! Die Bildaufteilung ist echt klasse und originell und sehr passend für eine Maxi. Ich finde vor allem die Idee toll, die Welten über und unter Wasser so nebeneinander zu zeigen, das sieht einfach toll aus. Die Nixen sehen auch sehr gut aus, vor allem die ganz vorne, der Körper gefällt mir sehr. Und die Fische sehen großartig aus. Und die Farben sind echt klasse. :)
Antwort von:  Zeolith
14.08.2013 19:02
Vielen Dank!

Schön das die Fische gut ankommen, solche Tiere fallen mir sehr schwer, es sind auch irgendwie Fantasiemischwesen zw. Skalaren und Diskussfischen XD

LG Zeolith
Von:  mokasasu4ever
2013-08-08T13:19:33+00:00 08.08.2013 15:19
Was für ein mega scchönes Bild *___* Und wie die meerjungfrauen ihren fischfreunden helfen ist prächtig *___*
Antwort von:  Zeolith
14.08.2013 19:03
Vielen Dank!
Von:  Rubinfuchs88
2013-08-08T12:10:21+00:00 08.08.2013 14:10
Ich finde dieses strahlende Blau unglaublich schön *.* ich trau mich irgendwie nie an so ein RICHTIGES blau... ich mag die Nixe rechts im Bild die strahlt so was kriegerisches aus schon allein von der Pose her.
Sein Gesicht und die Vögel sind auch mega klasse und wundervoll coloriert.
Das einzige was mich persönlich ein wenig stört ist diese mega glatte Wasseroberfläche >_> ein paar mehr Wellen und Unebenheiten hätten es glaub ich etwas realistischer und weicher gemacht... so wirkt es so abgeschnitten... weiß nicht ob man versteht was ich meine >_>
Insgesamt aber eine wirklich tolle Arbeit *.*
Gruß Fuchs
Antwort von:  Zeolith
14.08.2013 18:45
Vielen Dank!

Ja das mit der Wasseroberfläche gebe ich dir Recht, da habe ich auch sehr viel rumprobiert. Und mich letztenendes für die Variante entschieden, weil es mir als die sicherste schien. Ich hatte Angst es zu versauen.^^

LG Zeolith
Antwort von:  Rubinfuchs88
14.08.2013 18:50
Ah das kenne ich |D ja dann nimmt man lieber so eine Variante gerade wenn der Rest der Karte so genial ist... bevor man es dann schafft es irgendwie zu failen lieber so... ich meine was red ich da... die Karte sieht ja trotzdessen unglaublich toll aus :) deine Skills sind fabelhaft.