Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wolfstraum   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2013 15:52
A5 Auftragsarbeit, hat echt Spaß gemacht einen fiesen Charakter umzusetzen♥ ich hoffe sie kommt auch wirklich nicht zu süß rüder ;P
besucht mich unbedingt auf Facebook, da gibts ganz viel anderen Ramsch von mirXD
https://www.facebook.com/Wolfstraum
Themen:
Boshaftigkeit, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Acryl

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2014-01-03T21:52:18+00:00 03.01.2014 22:52
Jetzt, wo ich das länger bestaunt habe, kann ich ja auch was schreiben. Die wunderbare Arbeit hat sowieso viel zu wenig Kommentare. Nah, die Gute kommt auf jeden Fall schon echt fies rüber, ihr Grinsen lässt vermuten, dass sie was im Schilde führt. Ob's wohl so 'ne gute Idee ist, ihr näher zu kommen? Ich mag's ja, wie du es immer schafst, eine so tolle mystische und faszinierende Atmosphäre zu schaffen. Und wie du die Einzelheiten eigentlich weniger naturalistisch wiedergibst, sondern so verspielt und überall noch kleine Kringel unterbringst, Schnörkel und Blätter, Federn, Spielerein... Das lässt alles wie in einer Träumerei erscheinen.
Von:  Aurora-Silver
2013-08-12T23:40:54+00:00 13.08.2013 01:40
Ich finde das Gesicht gruselig |D
Von:  Windschatten
2013-08-06T18:31:49+00:00 06.08.2013 20:31
Woooow >___< ich find diese Kerzen wahnsinnig toll *_* und auch der Charakter ist super geworden <3 Und diese türkisen Muster am Bildrand, man, das Bild motiviert mich wirklich sofort den Pinsel in die Hand zu nehmen :D
Von:  Farbfaenger
2013-08-06T16:18:24+00:00 06.08.2013 18:18
Wie ich deinen Stil jedes mal anbete;_;
Die Coloration sieht fantastisch aus, vor allem das blau gefällt mir gut. Und ihre Haare sehen toll aus, die Streifen darin sind schöne Details.