Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LeNe-weee   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2013 14:39
Hallo Leute! ^_^
Hab ein neues Bild am Start: Effie Trinket <3
Sie ist eine meiner Lieblingscharaktere im Buch, sowohl auch im Film von 'Die Tribute von Panem' ( The hunger games )

Beim Hintergrund habe ich die gleiche Technik angewandt, wie bei meinem vorherigen Bild auf dem ich Sailor Moon und ihre Kriegerinnen gemalt habe.

Ich hoffe ihr mögt meine Effie! >///< <3
Konstruktive Kritik ist immer erwünscht! :)
Themen:
Die Tribute von Panem

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Effie Trinket

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hobby-tribut1
2013-12-02T19:29:42+00:00 02.12.2013 20:29
Richtig schön gezeichnet, vor allem gefallen mir die Deitails!
Von:  Lyann
2013-08-22T17:18:46+00:00 22.08.2013 19:18
wow, das bild ist echt genial - die farben sind zusammen einfach wunderschön und der hintergrund ist auch einfach unglaublich. das bild wirkt einfach so komplett und perfekt.
Effie ist mein absoluter Lieblingscharakter und Deine Darstellung passt 100% zu ihr!
Antwort von:  LeNe-weee
09.09.2013 16:46
Vielen, vielen Dank!! *_*
Von:  Sozoryoku
2013-08-08T17:11:21+00:00 08.08.2013 19:11
O gott, ne Profilansicht...ich persönlich find die scheiße schwer, aber so wies aussieht scheine ich die einzige auf ganz Mexx zu sein die keine zeichnen kann ._.
Also herzlichen Glückwunsch dazu, dass du sie zu beherrschen scheinst! :DD
Hach, ich mag das ganze geglitzer und bling bling, so typisch Kapitol halt XD!

Und ich liebe die blauen Rüschen! *___* Wie du da mehrere Farben eingearbeitet hast!
Womit ich auch zur Kritik kommen würde, die aber wieder mal subjektiv ist: Grade dadurch das die blauen Rüschen mehrere Farben beinhalten, wirken die grünen Rüschen etwas flach, also falls du da mehrere Farben benutzt hast, drängen die sich nicht so auf~
Aber wie gesagt alles wieder nur subjektiv, falls es dir so gefällt ignorier mein genörgel xD
Antwort von:  LeNe-weee
09.08.2013 10:56
Dankeschön! :')) :3

Ja, leider besitze ich nicht so viele Copic-Marker und nur 2 Grüntöne! :O Deshalb ist es immer etwas schwierig in grüne Flächen Tiefe zu zaubern xD Aber demnächst lege ich mir mal wieder neue Marker zu! Dann gehts um die Wurst! xDD
Von: abgemeldet
2013-08-06T13:07:29+00:00 06.08.2013 15:07
WOW....
ô__________________________________Ô
Voll krass!!!!!!
Die Pose is dir toll gelungen und die Haare..... KRASS EY!!!!!!!!!
Die sehen mal genial ais xDDDDD
Diese Farben!! So richtig typisch für die Leute vom Kapitol xDDDD
Und Effie erst xDDDDD
Und der Hintergrund... SUPER!!!!!
Passt hier echt gut ^^
Aber wie schnell du bist!!! Hast du Urlaub und gerade ein Zeichnerhoch?????
Man, ich wär auch gern so engagiert xDDDD

Liebe Grüße von
Akoko =)
Antwort von:  LeNe-weee
07.08.2013 15:05
Vielen Dank!! xD :)) <3
Ja ich hab grad noch Ferien ;D Das muss man ausnutzen! *.*
Aber es freut mich dass sie dir gefällt! :)) <3
Von:  MissAdler
2013-08-06T13:02:26+00:00 06.08.2013 15:02
Großartig!
Ich liebe wie du sie gezeichnet hast.
Einfach wunderschön <3 Und die Farben passen einfach mal perfekt! ♥
Antwort von:  LeNe-weee
07.08.2013 15:06
Dankeschön!! :) Das freut mich total! x') <33
^O^