Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leonynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2013 03:34
>.< Es ist sooo WAAAARM Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Alice, Weißes Kaninchen / White Rabbit, Herzkönigin / Queen of Hearts

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christine_Wonderland
2013-08-13T09:28:29+00:00 13.08.2013 11:28
Yeah, auf zum Flamingo-Cricket! XDD
Ich liebe dieses Motiv und ich muss dir neidlos zugestehen, dass du es viel besser umgesetzt hast als ich ^^'
Ich würde der Königin am liebsten dieses herrliche Kleid klauen! Was für ein tolles Design! >///<' Und ihr Blick erst....richtig angsteinflössend...
Sehr süss finde ich auch den verschreckten Igel und das weisse Kaninchen. Überhaupt finde ich die Gesamtkomposition und auch den detailierten Hintergrund richtig toll gelungen (Das Kuppeldach im Hintergrund erinnert mich irgendwie an den ehemaligen Kristallpalast in London ^^), aber vor allem Alice's geniale Pose mit dem Flamingo in der Hand ist richtig toll. Wirklich eine wunderschöne Karte! ^_^<3<3<3
Von:  Charoi
2013-08-12T20:54:44+00:00 12.08.2013 22:54
ah hahaha die Szene ist einfach so genial mit dem Flamingo-Cricket xDDDD Du hast es wirklich drauf den Charakter der Figuren darzustellen, allein schon durch die Pose und den Ausdruck! Da ist so ein schönes Spannungsverhältnis auf deiner Karte dass einem sofort auffällt! Die liebe Alice, die hochnäsige Herzkönigin und das gewitzte Kaninchen! Auch wie dominant die Herzkönigin hier dargestellt ist, vor allem ihrer Größe wegen find ich toll *_* Und das Design!! Sehr innovativ und wunderbar verspielt! >////< große Klasse die Karte!!
Von: abgemeldet
2013-08-12T20:40:00+00:00 12.08.2013 22:40
ohw das Bild ist auch total toll *Q*
Ich hab immer das Gefühl, dass du ein viel größeres Format gezeichnet hast. Durch die ganzen Details *Q* Also echt ne prima Leistung x33 Und was mich am meisten verwundert ist die Sauberkeit in deinen Bildern!!! Also echt ich find das total genial xDD
Der HG ist super schön und auch der Hase ist total niedlich >///< Eine sehr schöne Szene.
Die Karte wäre auch super bei mir aufgehoben xD
1++ lg Lu
Von:  FusselFee
2013-08-11T20:38:37+00:00 11.08.2013 22:38
Der Flamingooooo :3 Er ist mir als erstes ins Auge gefallen und er gefällt mir richtig gut. Überhaupt finde ich die Szene sehr gut gewählt und die Haltung der Königin zeigt direkt wer da das Sagen hat... Ihr Klamotten sind auch interessant und gefallen mir wirklich gut.
Herrlich ist auch das Kaninchen. Es guckt so verschmitzt weil es genau weiß was die Königin vor hat.
Von:  kiwinyo
2013-08-10T10:50:35+00:00 10.08.2013 12:50
Wundervoll <3
Mir gefallen vor allem Alices Pose, das Kleid der Herzkönigin und der wundervolle Hintergrund.
Sehr schön designt und coloriert!
Aber ich muss doch nochmal betonen, wie toll ich die Pose von Alice finde...sie wirkt so richtig lebendig. Super!<3
Von:  elma
2013-08-10T07:28:53+00:00 10.08.2013 09:28
hhhui, diese Desinge von der Königin *_____* ich liebe ihr kleid total *v* und was ich beid er anderen karte schon sagenwollte, deine Aliche ist ein abslutes zuckerstück, ich mag es total gerne wie du ihre haare gezeichnet hast *_*... diese szene/der ganze KAren aufbaugefällt mir wirklich sehr gut *_*
Von:  Cyomoon
2013-08-09T16:11:18+00:00 09.08.2013 18:11
der flamingo!!! <3
(habe ich eine schwäche für Flamingos? ich glaube ja XD)
auch diese szene ist wieder wundervoll umgesetzt!
wie alice ganz brav interessiert guckt!
und das outfit der herz königin ist wirklich einfallsreich!
und wie verschmitzt das weiße kaninchen guckt *w*
mir gefällt am besten alice pose. wie sie den Igel am fliehn hindert
und dabei noch den Flamingo bändigt.
und ich liebe den Flamingo >///w///<
das er genauso interessiert guckt wie alice!!!
eine sehr schöne karte!!!!
auch wenn ich die kugel auch nicht verstehe XD (ein Gewächshaus? )
Von:  Dreamless
2013-08-06T11:11:22+00:00 06.08.2013 13:11
Deine Herzkönigin sieht ja richtig hübsch aus *_*
Ist mal was anderes als die sonstigen Darstellungen XD
Ich finde deine Alice total süß! Ihre Pose, ihr Kleid und ihr Gesicht, das finde ich einfach super niedlich bei ihr.
Ich weiß nicht, was diese Kuppel im HG ist? Da hätte ich ein klein wenig Burgandeutung schöner gefunden, allerdings weiß ich auch nicht, wie das so im Buch beschrieben steht.
Die Aquarellcoloration ist sehr schön geworden *_*
Von: abgemeldet
2013-08-06T10:26:07+00:00 06.08.2013 12:26
Da ist sie ja auch schon^^
Ich mag die Karte auch sehr! Ich liebe die vielen Details: Der Hase, der zu dem Betrachter "spricht", das Gewand der Königin (ist einfach hammer! so viel Zeug dran und die Stofflichkeit ist einfach so toll!), die Haltung von Alice! einfach TOLL! Und diese liebevolle feine Coloration! Vom Bildaufbau ganz zu schweigen. Sie ist dir einfach gut gelungen!
Von:  AugustDaemon
2013-08-06T07:40:50+00:00 06.08.2013 09:40
ich liebe Alice im Wunderland.
Alice ist richtig schön geworden.
Und ich liebe das Outfit der Königin.

Ne wirklich schöne Karte <3