Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YamiNoTakemaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2013 18:56
Sebastian Michaelis in Naruto Style...
Er schaut etwas zu böse, oder?

Themen:
Black Butler

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sebastian Michaelis

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emanuela
2013-08-06T19:05:29+00:00 06.08.2013 21:05
Warum löschst du Kommentare die dir nicht passen immer einfach? Das ist irgendwie nicht sehr kritikfähig. =(
Antwort von:  YamiNoTakemaru
06.08.2013 21:34
Ich habe sie nur gelöscht, weil da nichts wichtiges für mich drin stand, Okay?
Ich fand das war nicht wirklich kritik...okay ein bisschen und es hat mir geholfen, aber darf ich das nicht trotzdem löschen?
Ich habe es zur Kentniss genohmen und das wars. Ich habe mir dabei nichts gedacht.
Antwort von:  Emanuela
06.08.2013 21:36
Naja mal ehrlich, hätte ich geschrieben es sieht voooooolll geil aus, dann hättest du es stehen lassen oder? Obwohl da nichts für dich brauchbares beigestanden hätte. Man lernt ja eher aus Kritik, aber auch andere lernen dabei, wenn sie die Kommentare dazu lesen. Vorallem aber macht es einfach bei den Leuten die sich die Zeit nehmen um wenigstens irgendetwas zu schreiben, kein gutes Bild. ^^
Antwort von:  YamiNoTakemaru
06.08.2013 21:38
Nein so meine ich das nicht, ich habe sie gelöscht, weil in jedem der drei das gleiche stand^^
Antwort von:  Emanuela
06.08.2013 21:38
Naja warum hast du nicht dann 2 gelöscht und das dritte stehen lassen? Dann hättest du nur noch eines dastehen mit der Kritik? ^^
Antwort von:  YamiNoTakemaru
06.08.2013 21:41
Ist ja jetzt auch egal...