Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
suis0u   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2013 20:06
Es entstand durch eine kleine Zusammenarbeit mit einer anderen Künstlerin (Cpnblowfish) auf Tumblr.
Wir arbeiteten mit den gleichen Referenzen und grundlegenden Motiv und wollten einfach sehen, welch unterschiedliche Sachen am Ende bei rauskommen.

Ich bin nicht wirklich zufrieden mit meinem Teil, aber eigentlich bin ich das nie, daher..
Themen:
Sherlock Holmes

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Sherlock Holmes, John H. Watson

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otakurumi
2014-05-25T17:03:17+00:00 25.05.2014 19:03
das sieht echt klasse aus ..
ich mag vorallem diese düstere Aura ^-^
Von: abgemeldet
2013-08-05T17:25:37+00:00 05.08.2013 19:25
Wahnsinn. Das Fanart war sicher sehr viel Arbeit. Es sieht aber auch so toll aus. Ich mag es wie du Sherlock und Watson zeichnest. Sehr schöner Zeichenstil.
Von:  Deidei97
2013-08-05T08:58:31+00:00 05.08.2013 10:58
Wow *_____________*
ein echt schönes Bild
das mit dem roten Faden find ich richtig gut ^^
Von: abgemeldet
2013-08-05T06:23:28+00:00 05.08.2013 08:23
Das ist wirklich ein sehr schönes Bild, das die Emotionen wunderbar wiedergibt. Ich finde den Übergang der beiden genial, denn für mich sieht es aus, als wären sie miteinander vernäht und würden aber langsam den Kontakt verlieren. Der rote Faden ist Klasse. Gruselig finde ich nur den kleinen Aspekt, dass in Originalgröße Sherlocks Lippen wie zugenäht aussehen, aber das lenkt auf keinen Fall von diesem tollen Bild ab.
Von:  Kupferkraehe
2013-08-04T21:54:15+00:00 04.08.2013 23:54
Wow,das ist wirklich umwerfend!
Bei solchen "gespiegelten" Bildern mach ich immer die größten verrenkungen nur um alles einmal "richtig herum" zu sehen,da wäre eine dreh-funktion am bildschirm wirklich schön!
Mir gefällt die ganze Idee,dieser rote Faden ist so eine schöne Verbindung zwischen den beiden,genauso wie der Übergang zwischen den beiden.
Mir gefällt die ganze Stimmung!