Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Izuchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2013 10:52
#308 Pokedex Gen 1 "Geowaz" - Frei

Als Geowaz noch ein kleinstein war, hat es immer in der Höhle unter ihm geschlafen. Es hatte noch genug Platz in seinem Zuhause, als es noch kleiner war. Nun ist das Pokemon zur seiner letzten Entwicklungsstufe gekommen und zu groß für seine Höhle. Also schläft es einfach oben drauf auf dem Dach :D

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Geowaz (076)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jojochan
2013-08-05T10:38:20+00:00 05.08.2013 12:38
LOL der Nasentropfen xD
ok ich weiß- wieder einer meiner weniger intelligenten Kommentare xD aber hey die Karte schreit förmlich nach ukigen Kommis xD die Idee ist nämlich echt knuffig und lustig~
Die Blume ist ja mal der hammer~
Wenn du den Sonnenuntergang farblich noch mit ins geowaz oder Erde eingearbeitet hättest wäre sie wohl noch schöner ^^
Von:  Dragoonwolf
2013-08-05T05:15:45+00:00 05.08.2013 07:15
Das arme Geowaz sollte sich mal ein neues Zuhause suchen oder sein altes größer machen xD
Die Karte ist sehr cool geworden :)
Die colo ist schön, aber ein paar mehr Sonnenbestrahlte flecken auf der Erde und Geowaz hätten noch gut gepasst ;)
Von: abgemeldet
2013-08-04T16:26:02+00:00 04.08.2013 18:26
Hehe das is ja ne coole Szene, mich würde interessieren wie es reagiert wenn man es jetzt mit Wasser anspritzt XDD
auch die Blume ist schön-^^-
Antwort von:  Izuchan
04.08.2013 19:52
Vielen Dank für dein Kommi. Oh ich denke es würde vor Schreck aufjumpen und angreifen xDD
Von:  Rin_Ember
2013-08-04T11:15:00+00:00 04.08.2013 13:15
Haha, wie cool! xD Vor allem mit dieser gigantischen Blume sieht die Szene total ulkig aus!^^
Die Idee ist ja eingentlich total tiefgründig, wenn man plötzlich ein vielfaches seiner ursprünglichen Körpergröße hat, ändert sich bestimmt ne ganze Menge im Leben. Sehr philosophisch. >)
Antwort von:  Izuchan
04.08.2013 16:00
Vielen dank, das freut mich zu hören ^^ ich Habe vlange über eine passende kleine Story für Geowaz nachgedacht.