Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2013 22:25
Endlich habe ich mal Zeit und Muse für dieses Bild gefunden ^_^

Es zeigt Aurora-Silver von Aurora-Silver, die als nicht authorisiertes Individuum mit einem "Metal Gear Solid"-Kollegen an Orten rumschleicht, an denen sie nichts verloren hat ;)

Ich habe anfangs mehr oder minder drauf los gezeichnet, doch als ich mir Deine Sheets näher zu Rate gezogen habe, bin ich verzweifelt.

Eines möchte ich loswerden: Dein Charakter ist total "kaputt" ... abbes Ohr, abbes Horn, puttes Auge ... und ausgerechnet diese Nicht-Schokoladenseite habe ich bereits gezeichnet (mit allem dran) ... dementsprechend musste ich nochmal rumradieren, da eine Spiegelung des Motivs für mich nicht in Frage kam. Schade, dass ihr entsetzter Gesichtsausdruck durch die Augenbinde etwas verloren gegangen ist. Und viel mehr Federn sollte sie - meiner Meinung nach - nicht bekommen ... sie wird sonst eher zum Federvieh anstatt Fellvieh ;)

Aber es war schön und hat Spaß gemacht, mal wieder ein A4-Bild gezeichnet zu haben und nebenbei Hörspiele und Filme zu "hören". Ich schaffe in letzter Zeit sonst nur KaKAO-Karten ... wenn überhaupt.

-----------------
Mein Fanart-Wettbewerb "Ihr und euer Chocobo ..." *KaKAO-Karten erlaubt*
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44285

Schaut doch mal rein! :)
-----------------
Themen:
Metal Gear Solid, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Meine Homepage:
www.merinid.de

Besucht mich auch auf deviantART:
http://merinid-de.deviantart.com/gallery/

Charakter von:
Aurora-Silver

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-13T19:28:26+00:00 13.05.2015 21:28
WOOOW!! du hast rora so toll getroffen, ihr outfit ist so cool und das ganze bild ist total cool und ah
dein zeichenstil ist echt mega hammer!! hoffe du zeichnest noch viele weitere bilder und hörst niemals auf °^° !!
(du könntest auch total gut Red XIII von FFVII zeichnen *~*)
total schöne colo, motiv und mimik. ich bin sprachlos.. dann noch die schicken wachen da unten. genius, mir macht nur das wesen im schacht etwas angst xDD
Von:  BlindDemon
2013-08-05T11:34:05+00:00 05.08.2013 13:34
Ich liebe deine Bilder und ich muss dich immer wieder für deine schönen Colos bewundern ;//w//;
Ich finde den Chara von Aurora-Silver total süß und deine Umsetzung ist einfach klasse X3

Ich finde schon ganz allein die Motividee einfach super und ich denke, es ist alles andere als leicht so was zu zeichnen.
*dich bewunder*
Von:  Blauer_Lapis
2013-08-04T17:54:47+00:00 04.08.2013 19:54
Ich mag Aurora total und du hast sie wirklich toll getroffen. Von der Pose her ist sie sehr gut gelungen und auch das Design ist gut geworden ^^
Die Szene an sich ist klasse, du hast es gut umgesetzt. Tolles Bildchen!! :)

glg
Drachi
Von:  Catkuro
2013-08-04T10:05:21+00:00 04.08.2013 12:05
*___*

hammer bild
die colo ist der hammer
bin einfach nur begeistert
*favo*
Von:  Bluemoon
2013-08-04T08:45:12+00:00 04.08.2013 10:45
Die Idee ist echt Lustig, vor allem hab ich Raiden da gar nicht gesehen, erst als ich die zwischen schritte ansah.
Ich finde dieses Crossover toll, vor allem weil ich das Game einfach so liebe.
Ich habe es im zweiten Teil geliebt, die Wachen zu verarschen mit dem Stealthanzug :333

Super motiv, super perspektive und schön den charakter von aurora mit Copic colo zusehen.
Von:  Hogosuru
2013-08-04T08:24:49+00:00 04.08.2013 10:24
Klasse zu sehen wie aus der Skizze so ein tolles Bild wurde :3
Von:  Dark-Haru
2013-08-03T20:34:10+00:00 03.08.2013 22:34
Ich mag das Bild echt gerne... vielleicht gerade WEGEN der fehlenden Schokoladenseite x'D
Ich kenne das Spiel zwar nur vom Namen und der Charakter gar nicht, aber ich finds echt toll ^^
Und ich finde, der entsetzte/erschrockene Gesichtsausdruck kommt gut zur Geltung :)
Von:  Aurora-Silver
2013-08-03T20:32:26+00:00 03.08.2013 22:32
XD Als der Titel gerade als blauer Balken aufploppte, dachte ich nur "hmmmmm??" und klickte instinktiv an, und dann seh ich DAS!

Omg, Meri - MADE MY DAY.
Mein erster Blick ging ja erstmal auf die Zwischenschritte, wo ich auch den kleinen Raiden entdeckt habe, der sich im Schacht versteckt. ZU GENIAL!
Jetzt nur keine Geräusche machen XD //Dafür ist Rora etwas zu tollpatschig...//
Roras Blick ist auch prima, und ja, sie ist kaputt... überall zerfetzt - und wenn sie weiter so tollpatschig ist, ist nachher noch das ganze Ohr ab.

Die Suit haste prima an ihr drangepappt :D Und auch die Umgebung ist sehr gut gelungen - ich kanns nur lieben >////<

Auf alle Fälle, vielen lieben Dank dafür >A< ich freu mich riesig!
Antwort von: abgemeldet
13.05.2015 21:30
achso, das ist Raiden! hahahah das ist echt genial!! :D