Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pip-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2013 07:48
Das habe ich für den Geburtstag von meinem Vater gemalt :) zu sehen ist einmal unsere ganze Rasselbande (oben rechts unser Hund, der jetzt leider schon länger tot ist :( )

Eigentlich gefallen mir hier die Posen mal, nur bei der Koloration und dem Hintergrund muss ich noch verdammt viel üben. Außerdem war mein Scanner so nett ein paar Farben zu futtern ^^°

Freue mich über Kritik :)
Themen:
Familie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

zu sehen:
meine Familie :)

Musik:
einmal quer durchs Beet

Ich mag:
Die Posen und die Gesichtsausdrücke

Ich mag nicht:
Die Koloration

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare